Hallo : ) Habe eine Panikstörung bzw hatte ich die. Bin seit einem Jahr symptomfrei und...
Hallo zusammen, immer wieder kommt bei mir das Thema "Grenzen setzen" auf....
Hallo, Mich interessiert, ob ihr euch schuldig fühlt, wenn ihr Angehörigen, die ihr...
Hallo, mich beschäftigt gerade, dass ich im Beisein meiner Mutter viele Dinge schlucke...
Hallo, auch ich habe einen Reizdarm (mit Lactoseunverträglichkeit). Ich bin neu hier...
Hi, lange ist es her das ich hier war. Hab die letzten 5 Jahre viel an mir gearbeitet,...
ich habe mir über vieles so gedanken gemacht was in mein leben so schief geganen ist und...
So, ich hoffe, jemanden gehts ähnlich bzw. kennt es auch? Es zerrt an die Nerven und...
Da ich wegen meiner panischen Spinnenangst seit Jahren meinen Balkon nicht mehr...
Was soll ich schreiben, wo soll ich anfangen... Ich fühle mich einsam. Ich spüre daß...
Habe mal ein wenig über Grenzen nachgedacht, hat das was mit dieser s*cheiß geistigen...
Ich habe mir zur Angstbewältigung ,in kleinen Schritten Ziele gesetzt die erfolgreich...
Meine Frage an euch wo sind eure Grenzen bei der Eifersucht? Ich habe natürlich nichts...
Hallo ! Themen wie Ängsten oder Zwängen versuche ich, im besonderen bei mir selber,...
Ich predige ja immer was von eigene Grenzen wahrnehmen und habe es nun wieder mal...
Hey Gezwungenermaßen wohne ich leider wieder bei meinem Vater weil es bei mir in der...
Ich brauche mal euren Rat. Es gibt in der Umgebung einen Mann der mir jede Woche beim...
Huhu ihr Lieben! Dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass ich mich in...
Hallo ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem damit anderen Menschen grenzen zu setzten...
Hallo, Ich hatte heute ein Krisen-Gespräch gemeinsam mit meiner Partnerin und deren...
Hallo ihr, Eigentlich ging es mir schon wieder gut. Die Angst vor den Krankheiten ist zu...
Ich bin hier weil, ich psychisch wieder komplett am Boden bin, in drei Stunden aufstehen...
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind nun schon 12 Jahre zusammen und verstehen uns...
Hallo liebe Community, ich war länger nicht mehr da, bzw. stille mitleserin. Nun plagt...
Hallo. Gibt es hier einen Er oder eine Sie, die diese famose Kombination auch erlebt und...
Ich zerstöre meine Familie Hallo liebe Leute im Forum. Ich bin neu hier und natürlich...
Ich bin inzwischen in der Mitte des Lebens - und werde noch immer von meiner Familie...
Hallo, ich würde mich über euren Rat/eure Hilfe sehr freuen. Ich leide seit einige...
Hallo alle! Ich habe ein "komisches Problem", über das ich im Internet nichts...
Guten Tag! Wie lange dauerte es, bis ihr diese grausame emotionale Taubheit losgeworden...
Moin zusammen! Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten mit...
Hallo zusammen, da ich echt nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll, Wende ich mich...
Emotionale Abhängigkeit war früher ein sehr großer Begriff in meinem Leben. Sei es bei...
Glaub ich bin bei meinem Partner in sowas rein gerutscht. Ich glaube dass ich emotional...
Hallo zusammen, ich verspüre seit ca. 1 Jahr eine emotionale Taubheit und es ist...
Hi, ich bin 18 und seit etwa 4-5 Monaten habe keine Emotionen mehr und seit 1-2 Monaten...
Hallo, ich interessiere mich gerade sehr für diese Thematik. Hat jemand eine...
Bin 29 Jahre alt und habe eine Emotional Persönlichkeitsstörung! Hab mich hier...
Hallo ihr Lieben, ich stelle mich und mein(e) Problem(e) mal kurz vor. - 34 Jahre alt...
Hallo liebe Leute, meinen Post habe ich jetzt hier im Unterforum verfasst weil ich hoffe,...