Pfeil rechts

K
Hallo,
auch ich habe einen Reizdarm (mit Lactoseunverträglichkeit).
Ich bin neu hier und hätte mal an die erfahrenen Forumteilnehmer eine Frage:
Seit neuestem habe ich so ein seltsames, leichtes Stechen auf der linken Seite im Unterbauchbereich, und zwar immer dann, wenn ich mich z.B. schnell hinsetzte oder sonstwie die Lage verändere. Beim Laufen ist das aber nicht.
Wäre das eine Blinddarmreizung, dann die rechte Seite, die wehtut. Aber ist wie gesagt die linke.
Kommt ja ein bisschen seltsam, wenn ich zum Arzt gehe und sage, ich hab da ein Stechen, wenn ich mich hinsetze. Der wird mich bestimmt auslachen...
Hat das vielleicht was mit aufgeblähtem Bauch zu tun?

07.04.2003 22:01 • 08.04.2003 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Lara,
wenn du Blähungen hast, kann es ohne weiteres sein. Wenn man sich bewegt, dann tun die Blähungen nicht so weh, als wenn man sitzt. Ich habe mind. tausend Messer im Bauch wenn es mich bläht.
Viele Grüße Gisela

07.04.2003 22:44 • #2


G
Hi Lara,

möchte Dir ja keinen Schrecken einjagen. Aber...
mein Blinddarm tat damals auch links weh. Hatte zusätzlich einen Hexenschuss nach dem anderen in den Lendenwirbeln.

Aber auch Blähungen können solche Beschwerden verursachen.

Liebe Grüsse
Sabine

08.04.2003 22:07 • #3