Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mein kopf kriegt es einfach nicht hin,ich erwische mich stänig dabei das ich gründe für und wieder vor mir her murmele das ich eh nicht glücklich mit ihr geworden währe usw...
2045
10
Hallo, ich war 23 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen und glücklich. Jetzt hat er sich in eine Kollegin verliebt und sich ganz plötzlich von mir getrennt. Ich weiß nicht...
8058
77
Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören.. Ich (21) und mein Freund (26) waren 2,5 Jahre zusammen, vor 3 Tagen hat er sich völlig unerwartet von mir getrennt. Unsere...
1740
5
Hallo. Ich habe diesen Anonymen-Brief für mich selbst geschrieben. Dabei kam mir in den Sinn das er einigen Betroffenen eine Hilfestellung sein könnte, wenn der Partner mal...
1790
2
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo mir der kopf steht. Meine Freundin hat sich vorgestern plötzlich von mir getrennt. Mit der Begründung das sie mich nicht mehr liebt bzw....
3437
17
Hallo zusammen, mein Mann hat sich nach 4 Ehejahren plötzlich in eine andere verliebt. Nun muss ich mir eine neue Wohnung suchen, weil ich diese hier nicht alleine halten kann....
1509
7
Liebes Forum, ich bin hier neu und würde mich gerne mit euch austauschen. Vor genau 1-Woche ging meine On-Off-Beziehung zu Ende. Ich war mit mein Ex-Partner 5,5 Jahren...
821
3
Hallo, ich weiß nicht, wie es Euch geht. In meinen Beziehungen spielte meine Agoraphobie bisher immer eine große Rolle. Im Moment habe ich einen Freund, der zum...
5660
35
Hallo liebe Forums Mitglieder! Ich schreibe in dieses Forum, weil ich (w, 30) absolut nicht weiter weiß. Sorry, falls ich wirr und viel schreibe. Ich bin immer noch so...
5280
64
Hallo. Habe mich vor ca 3 Monaten getrennt. Mein Mann war nicht sehr nett zu mir. Hat mich oft alleine gelassen und war nie für mich da. Ich bin mir unseren Kindern in eine...
2658
23
Hallo. Bin 32 Jahre alt. War 9 Jahre mit einer Frau zsm. Sind jetzt getrennt. Bin bei einem Kumpel unterkommen, um zu sparen. Fange quasi bei Null an. Ich muss ein wenig...
2130
24
Servus. Ich hab mich hier registriert um mit mal etwas kummer von der Seele Tippen zu können. Es war im Juni 2020 als ich meine Ex kennengelernt habe. Wir haben uns sehr gut...
1761
5
Hallo Ihr. Ich versuche es mit einer Kurzfassung. Ich bin mit einer Frau zusammen gewesen. Anfang November fing alles mit einer Auszeit an. Ich habe viele Fehler gemacht ...Ihr...
4089
59
Liebes Forum, Seit nun zwei Jahren leide ich zeitweise an Panikattacken und relativ chronisch an unspezifischen Schmerzen und Unwohlsein im Brust und Halsbereich. Lange hat die...
1364
4
Hallo Zusammen, meine Frau hat mich vor ca. 4 Monaten verlassen. Wir haben eine gemeinsame Tochter (6Jahre). Die Tochter darf mich manchmal in meiner neuen Wohnung besuchen....
3310
8
Hallo ihr Lieben Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also als erstes, ich bin eine Frau und stehe auch auf Frauen. Meine letzte Beziehung ging 5 Jahre und nun sind wir...
1266
4
Hallo allerseits! Meine Ex-Frau hat sich nach 13 Jahren Ehe getrennt und ist mit ihrem Azubi zusammen gekommen! Leider hat mich diese Trennung komplett aus der Bahn geworfen und...
4009
54
Hallo zusammen Ich heisse Melly bin 36 habe 2 Söhne (2 und 5 Jahre alt) und bin frisch getrennt. Nun weiss ich gar nicht so recht wie und wo ich anfangen soll... Ich versuchs...
3407
8
Hallo, ich bin neu hier . ich hatte eine Beziehung die 14 jahre anhielt . vor 3 Wochen war endgüldig schluss . auszug und seidher kein kontakt . es war eine sehr schwierige...
1479
7
Gerade ist mir was ekliges passiert und ich habe jetzt immer noch Panikattacken davon. Ich war gerade einkaufen, ist ja verkaufsoffener Sonntag und hatte mir Schuhe angeguckt,...
45185
73
Ich komme eben vom Christopher Street Day in Köln. Und da kam mir der Gedanke, ob ich mich nicht einfach von einem darauf spezialisierten Psychologen auf gleichgeschlechtlich...
3157
16
Ich wollte nur ganz kurz noch etwas schreiben, auch wenn der Narr jetzt nicht mehr dabei ist, aber vielleicht liest er ja noch. Ich will ja wirklich, wie gesagt, nicht alles...
1723
10
Hallo Habe normalerweise einen 24-25 Tage Zyklus nur diesmal hatte ich nach 16 Tage meine Periode Meine Brustwarzen waren vorher 1-2 Wochen ungewöhnlich lang sehr empfindlich...
334
4
hallo !! ich habe es nach 2 1/2 jahre angsterkrankung mit hilfe meines neuen therapeuten geschafft 7 Monate komplett angstfrei zusein (super-zeit). jetzt hat mich die angst und...
2522
2
Hi ihr lieben, mal wieder ärgert mich etwas Wir hatten heute Abend besuch. Ich lag halb auf der Couch um es mir bequem zu machen, kopf auf aufgestützter Hand (wohl den Hals...
21251
4
Mir reichts. Seit einem halben Jahr jetzt. Ich hab das schlimmste überwunden! Geblieben ist eins: immer wieder diese sekundenkurzen schwindelattacken oder was auch immer. Meine...
7752
13
Hallo ihr Lieben es geht um meine Tochter, sie ist 35 und hat jetzt innerhalb von drei Monaten ca 13 kg an Gewicht verloren, das einzige was sie gemacht hat ist nur etwas weniger...
2112
14
Hallo zusammen Vor 3 Stunden habe ich mein Iphone über ein Verlängerungskabel (Steckdosenleiste) aufgeladen und dabei auf dem Sofa relaxt. Leider bin ich aus Versehen mit der...
1527
3
Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe und Erfahrungen. 🙏 Dieses Jahr hab ich's mit den Krankheiten. Leider Wie Fang ich am besten an Seit Anfang des Jahres hab ich...
5197
36
Hallo, ich möchte euch kurz mitteilen, wie meine Erfahrung damit ist. Durch chronische Schmerzen plus einer Neigung zu Krankheitsängsten ging es mir im Frühjahr richtig mies....
3189
8
Mein letzter Beitrag liegt jetzt 10 Monate zurück. Ich bin, bzw. sollte seit Februar in Behandlung sein (Verhaltenstherapie), war dort auch seitdem ca. 4x für insgesamt vllt. 30...
2363
5
hey ihr Lieben , hatte vor kurzem vor meiner angst hier berichtet eine hirnblutung zu haben ... nun heut war es dann soweit das ich es nicht mehr ausgehalten haben und mir doch...
11848
16
Hallo Leute, ich habe so einige Themen hier verfolgt und gelesen, vieles spiegelt meine Situation wieder. Kurz zu mir, ich bin männlich, 38 Jahre alt, verheiratet und Vater. Ich...
5403
46
Hallo ich habe das Bedürfnis mir mal die letzten Monate von der Seele zu schreiben und etwas Trost oder Leute kennenzulernen die auch ähnliches Erlebt haben, ich fange Mal an.Am...
1926
5
Hallo, Ich bin froh , dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich bin 72 Jahre und komme aus schlimmen Familienverhältnissen. Das war sicher auch der Grund , warum ich nur schwer...
1482
5
Ich frage hier weil ich mich selber nicht ganz verstehe. Ich habe vor ca 3 monaten jemanden kennen gelernt, nach dem 2. Treffen überlege ich ob es überhaupt zu einem 3. Treffen...
963
2
Mein Leben ist wunderbar. Einen lieben Ehemann (Bauchkribbeln auch nach 14 Ehejahren noch). Zwei tolle Kinder (Mädchen 7und 12 Jahre). Schöne und gemütliche Wohnung. Konto und...
9876
21
Hallo an alle! Also mir geht es sehr gut, ich habe sei 10 Monate keine Panikattacken mehr! Meine Homöpathische Ärztin hat mir eine Therapie verschrieben weil meine Entzündungs...
3039
8
Hey Leute, ich habe im Moment ein kleines Problem. Irgendwie sagt mir mein Gedanke, daß ich wieder in die Stadt zurückgehen soll, in der meine Ex wohnt, obwohl hier in...
1316
8
Hallo ihr Lieben! Wer von euch hatte schon mal eine Nierenbeckenentzündung? Wie war euer Verlauf? Würde mich sehr über eure Berichte freuen. Bei mir wurde vor drei Wochen...
758
6