App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

Habe normalerweise einen 24-25 Tage Zyklus nur diesmal hatte ich nach 16 Tage meine Periode
Meine Brustwarzen waren vorher 1-2 Wochen ungewöhnlich lang sehr empfindlich und nun das.
Termin beim FA erst in 2 Wochen

Kann mir jemand die Angst nehmen? Hatte das jemand schon mal und ist es ok, wenn der Zyklus so kurz ist?
Stressbedingt kann es nicht sein, denn vor 6 Monaten hatte ich trotz enorm viel Stress einen normalen Zyklus.

Heute 10:32 • 23.06.2025 #1

4 Antworten ↓

Zitat von Lalalady:
Stressbedingt kann es nicht sein, denn vor 6 Monaten hatte ich trotz enorm viel Stress einen normalen Zyklus.

Vielleicht ist es diesmal anders. Ist dein Körper ein Roboter der immer alles gleich macht? Glaub nicht.

Denke irgendwann fangen eben Schwankungen an… Du bist wie ich sehe 38. Könnte schon sein. Ich bin 37 und hatte letzens auch 4 Tage unterschied - zwar nach oben hin also 29 statt 25… aber ich denke solang das nicht ständig ist ‍️ klar kann man die Gyn fragen- hab ich auch gemacht.

Mach dich nicht irre

A

Kurzer Zyklus

x 3

Zitat von Junika2906:
Vielleicht ist es diesmal anders. Ist dein Körper ein Roboter der immer alles gleich macht? Glaub nicht. Denke irgendwann fangen eben ...

Soviel ich weiß ist alles über 20 Tagen im normalen Bereich. Von daher finde ich es bei dir völlig normal. Bei mir sind es dann schon -9 Tage

@Lalalady einmal bisher?

Zitat von Junika2906:
@Lalalady einmal bisher?

Ja ist zum ersten Mal passiert

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore