Robert73
Mitglied
- 6
- 1
- 1
Mein kopf kriegt es einfach nicht hin,ich erwische mich stänig dabei das ich gründe für und wieder vor mir her murmele das ich eh nicht glücklich mit ihr geworden währe usw .Wir haben ein Kind zusammen 7 Jahre alt und ich besuche sie alle 2 tage das ist manchmal die hölle,nicht weil wir uns streiten,wir vestehen uns sehr gut und das ist es eben.Diese vertrautheit zu spüren und teilweise auch das Familienleben das mir am meisten fehlt.Als wir uns trennten fand ich am schlimmsten das sie mir vorwarf das ich sie nicht lieben würde und das sie das nicht spürt,das hat mich wiederum sehr verletzt denn sie war meine große liebe und ist es noch auch wenn ich weiß das es von meiner seite nie mehr was werden wird und trotzdem beschäftigt mich das den ganzen tag.Ich war schonmal verheiratet 2 kinder und das ist doppelt hart,als ich merkte das es auf eine trennung hinausläuft bin ich wie in schockstarre gefallen kannte das ja und wusste was auf mich zukommt,alle versuche meine kleine familie zu retten sind gescheitert und es fühlt sich fast so an als wär ich damit auch am leben gescheitert.
• • 12.06.2015 #1
10 Antworten ↓