rage
Mitglied
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
rage
Mitglied
• • 16.02.2010 #1
Tati1
Mitglied
x 3
teddybear1960
Mitglied
Suma
Gast
Zitat von rage:Hallo an alle! Also mir geht es sehr gut, ich habe sei 10 Monate keine Panikattacken mehr! Meine Homöpathische Ärztin hat mir eine Therapie verschrieben weil meine Entzündungs und Leberwerte so hoch waren, habe dann auch eine Supervision zum Thema Angst gemacht und jetzt geht es mir super. Meine Familie ist auch eine Große Stütze für mich, falls jemand fragen wegen meine Therapie hat , kann er/sie ruhig melden. Also Kopf hoch Lg Rage
rage
Mitglied
Prisenbär
Mitglied
rosaschäfchen
Mitglied
rage
Mitglied
Suma
Gast
Zitat von rage:Hallo rosaschäfchen, ich war nach meiner erste Attacke beim Psychiater und er hat mir gleich Antidepressiva verschrieben ( Trittico) aber ich habe es nicht genommen!Meine Ärztin meint das hätte mir soweieso nicht geholfen, Passionsblume hilft auch und ich könnte damit auch besser schlafen . Lg und alles gute rage