Diese Beziehung ist absolutes Gift, ich verstehe das man traurig ist nach 9 Jahren, Mein Ex-Mann und ich waren 23 Jahre zusammen und haben 2 Kinder aber auch diese Beziehung ist gift gewesen, Ich rate Dir abstand zu nehmen und zu leben, Atme auf sei stolz auf Dich, kehre nicht wieder zurück. Sex und alles ist schön und gut aber das kann man auch mit anderen haben. Beziehungen können extrem kaputt machen und einen schädigen, Sie hat Schluss gemacht, Sie ist der Narzisst nicht Du. Sie möchte bestimmt wieder angebettelt werden, sei froh das Sie den schritt gemacht hat, Ich meine wer ist eifersüchtig das man Freunde hat und Sport macht, ich würde mich sehr freuen für mein Partner und auch versuchen in die Freundesgruppe mich zu integrieren, aber ich bin auch eine ganz andere Person und um mich geht es hier auch nicht. Sie hat dich gelockt mit Geld und allem, hat es ausgenutzt das Du wie du sagst Ihr Hündchen warst.... geht meines erachtens garnicht.
Du bist 30 hast das perfekte Alter um noch zu leben, mach Dich grade und lebe und hab Spass, es wird ne weile weh tun und Du wirst auch Liebeskummer haben vielleicht länger oder auch kürzer aber glaube mir in 6 Monaten denkst du
OH gott wie konnte ich das alles nur ?
ich wünsche Dir alles liebe und viel kraft, versuche stark zu bleiben, wenn Du die beziehung willst und Sie wieder will musst Du es selbst wissen, aber es wird nicht besser sondern noch schlimmer,
04.02.2025 09:37 •
x 4 #2