Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt jemand so ein ekliges gefühl im Magen oder Brust Bereich. ( wie Schmetterlinge aber negativ ) und dann habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft oder zieht sich...
60292
79
Hilfe!! Kennt ihr das wenn man innerlich zittert? Vom Kopf her fühlt es sich total "matschig" an! Kann es schwer beschreiben. Es ist, als ob sich mein Gehirn verkrampf...
35392
63
Hallo ich habe sehr lange keine panik mehr gehabt jetzt kommt alles auf einmal weiche beine, starke unruhe, darmkrämpfe, zittern, schwindeln, panik sehstörungen, es ist so viel...
1968
2
hallo. Hab wieder mal herzensangst... Hab zwei ganz komische gefühle manchmal im herzen. Heute bei der arbeit hatte ich das gefühl, als wäre mein herz angeschwollen. So als...
16508
6
Hallo, eine weile hatte ich Ruhe mit beschwerden und nun geht es wieder los Seit ein paar Tagen kam es mir so vor, das mein herz auch im Ruhezustand irgendwie schneller...
14879
22
Guten abend...ich habe heut schon den ganzen tag das Gefühl das mein herz kribbelt.also wenn ein handy auf der brust liegen würde. Es tut nicht weh es kitzelt nicht es fühlt...
3544
2
Hallo ihr Lieben, seit gestern geht es mir wieder schlecht und ich habe extreme angst um mein Herz ... Kann ich dem Kardiologen wirklich vertrauen wenn auf dem Langzeitekg, dem...
42364
379
Hallo...bin vor ca 1er Stunde mit Herzrasen und einem Gefühl von aufsteigenden Luftblasen in der Brust aufgewacht...pro Herzschlag eine Luftblase...husten musste ich auch...
6614
2
Hallo zu späten Stunde, wer kann mich ein bißchen beruhigen ? Ich weiß zwar, das die Extraschläge oder das plötzlich auftretende Herzrasen psychosomatisch sind, aber...
5551
4
Hallo. Habe eine lange Geschichte von mir die ihr einsehen könnt. Habe Blutdruck zu hoch immer wieder Phasen mit extrasystolen Panikattacken hatte ich schon über 2 Jahre keine...
4040
10
Hallo. Ich habe keine Attacken mehr in dem Sinne. Es geht mir soweit gut. Jetzt habe ich also keine wirklichen Attacken, dennoch könnte ich manchmal mich einfach so verrückt...
1824
2
Hallo, guten Abend. Es ist wieder so ein Abend wo ich wieder blöde Ängste habe. Man liegt auf dem sofa, und dann merke ich ganz plötzlich wie quasi das Herz stolpert,...
1587
14
Hey! Kennt jemand das Gefühl, wenn man denkt das Herz würde extrem klopfen beim Brustkorb? Ist das normalM was kann ich dagegen tun? Am Dienstag dann beim Kardiologen die...
1515
16
Hallo erstmal guten Tag ich bin neu hier im Forum ich hab seit Dienstag das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Ich habe Fieber irgendwas komisches an der Zunge, eine...
1632
5
Hallo erstmal , Immerwieder hat man neue Symptome. Es ist zum kotzen! Am Samstag war es mal wieder ganz schlimm schlimm. Ich lag so halb mit dem Arm abgestützt auf der linken...
37544
12
Hallo erstmal. Ich leide seit ca einem Jahr an Panikattacken, seit dem letzten monat mehr. Es gibt keinen eigentlichen Auslöser, wenn mich eine Attacke erfasst. Es beginnt bei...
3333
8
Außerdem habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft kennt das einer ?
4888
16
Hallo, Ich habe eine angststörung und eine panische angst, dass meine katze der Auslöser ist trotz negativen Tests. Mein Hals verkrampft sich manchmal und zieht sich...
642
4
Kennt das jemand als würde sich der kehlkopf verkrampfen ich kann schon wieder manchmal nicht schlucken Hab Kopfschmerzen und Magendrücken Heute Nacht eine heftige...
14216
5
Hallo ihr lieben, ich bin es mal wieder. Gestern ging damit von ein auf der anderen Minute voll komisch! Kopfschmerzen/Druck aber nur Links...so als ob Links die ganze Kopfhälfte...
8040
28
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe die ganze zeit das Gefühl als würde mein Magen verkrampfen. Ich habe keine Schmerzen es ist nur unangenehm als würde sich alles...
4708
3
kann es passieren das sich der Darm aus Angst verkrampft und man dann blähungen etc. Bekommt? Seit 2 Jahren leide ich über diversen Problemen was meinen Magen/Darm betrifft aber...
4462
3
Hallo ich bin neu hier, Meine Angststörung habe ich seit 7 Jahren ich entwickle Ängste gegen Krankheiten. Zwischendurch nahm ich zwei Jahre lang cipralex von denen ich auch...
1475
4
Habe das Gefühl mein Herz schlägt stark und denk mein Blutdruck ist zu hoch und ich es deswegen so empfinde das mein Herz zu arg schlägt -. - War erkältet letzte Tage da war...
7058
6
Hallo, habe eigendlich gedacht, dass ich meine Angsterkrankung etwas in den Griff bekommen habe, aber seit knapp 3 Tagen ist es ganz komisch. Angefangen hat alles spät abends,...
6836
10
Hallo liebe Mitglieder! Ich brauche euren Rat! Ich hatte heute Nacht eine so schlimme Panikattake wie noch nie. Es fing damit an das ich wach wurde und schon total am zittern...
12690
11
Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Wochen immer wieder still mitgelesen habe und moch durch viele Forumbeiträge beruhigt habe, möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin 34...
1726
2
Hallo, ich liege im Bett und kann einfach nicht schlafen! Ich hab wieder totale Schmerzen im Zu ngenbereich und irgendwie auch das Gefühl als wenn die taub ist! Dabei zuckt und...
2690
8
Hallo.Ich bin neu hier. Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Problem. Es fing zwar früher an, aber damals war es nur schub weise, deshalb empfand ich es nicht so schlimm. ...
6813
5
ich bin in der letzten zeit so angespannt, dass sich meine hände, besonders die linke, tolal verkrampfen. ich zittere oft. mein ganzer körper ist eine einzige anspannung. kein...
4513
4
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
18231
51
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5298
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7794
49
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich fürchterliche Todesangst die sich mit Körperlichen Signale äußert . Ich habe auch schon eine Therapie hintermir , die mir...
13520
37
Ein liebes Hallo an euch, seit ein paar Wochen kann ich einfach nicht mehr. Ich habe das ständige Gefühl, dass es mit mir zu ende geht Plötzlich dreht sich alles in meinem...
6207
25
Kennt ihr das Gefühl wenn alles so unreal ist und man denkt man ist nicht mehr mit dem Körper verbunden? Das Gefühl habe ich andauernd und es macht mir große Angst.. manchmal...
5917
4
Hallo alle zusammen, ich habe das folgende problem und wollte wissen, wie ihr o. andere damit umgegangen seid und damit umgehen! ich bin 23jahre alt,treibe regelmäßig...
5005
25
Hallo , ich leide auch unter Panikattacken Seid 9 Wochen Ich traue mich nicht mehr wohin und denke ich falle imme in Ohnmacht -habe Schwindel . Dazu wenn ich eine Attacke habe...
4649
19
Hallo Ihr Lieben... Ich bin die Isabell, bin 24 Jahre alt und leide seit ca 9 Monaten unter schrecklicher Todesangst... Letztes Jahr habe ich meine Cousen verloren, der war...
4060
11
HAllo zusammen ich habe auch Phanikanfälle und grose todesangst.. mein körper ist mega sensiebel und bin der ganze tag auf nichts andere fixirt als auf das.. ich gehe arbeiten...
3127
18