Pfeil rechts

Q
Hallo,

ich liege im Bett und kann einfach nicht schlafen!
Ich hab wieder totale Schmerzen im Zu ngenbereich und irgendwie auch das Gefühl als wenn die taub ist! Dabei zuckt und pochert sie ganz doll!
Das macht mir Angst! Todesangst! Hab grad richtig Panik!
Ich bin total verkrampft und angespannt!
Hab grad schon verschiedene Übungeb wie progressive Muskelentspannung usw versucht. Nichts hilft!
Ich bin richtig verspannt ! Meine Muskeln in der ganzen Mund/Kiefergegend sind total hart u angespannt, es ist fast unmöglich locker zu lassen! Und das ganze verschlimmert meine Beschwerden sicher auch noch. Das ist mir klar!
Aber ich kann nichts tun!

28.06.2013 01:40 • 28.06.2013 #1


8 Antworten ↓


P
Bestimmt hattest Du in letzter zeit Stress oder es ist etwas passiert, was dich beschäftigt....

28.06.2013 08:17 • #2


A


Schmerzen, Taubheitsgefühl, total angespannt und verkrampft!

x 3


Q
Das einzige was mich beschäftigt, sind die schei. Z.schmerzen!
Das macht mich sooooo fertig!

28.06.2013 08:55 • #3


P
was für zahnschmerzen? Habe ich glaube ich nicht mitgekriegt

28.06.2013 10:16 • #4


Q
Wieso Zahnschmerzen?
Zungen.....!

28.06.2013 15:51 • #5


P
Achsooooooo...naja es hat sich letzten eineinhalb jahre nicht umgebracht, dann wird es das jetzt auch nicht mehr oder?;)

28.06.2013 17:22 • #6


Q
Keine Ahnung.....
Wenn irgendeiner jahrelang einen unentdeckten Herzfehler o.ä. hat
und der nicht behandelt wird,
stirbt dann derjenige nicht irgendwann daran?

28.06.2013 17:25 • #7


P
Ja tut er. Aber der herzfehler bleibt mur unentdeckt wenn der jenige keinen verdacht schöpft und sich deshalb nicht untersuchen lässt denn wenn man nach dem tod feststellen kann dass er einen herzfehler hatte dann hätte man es bei einer untersuchung vor seinem tod auch festgestellt und du bist nun wirklicb mehr als gründlich untersucht

28.06.2013 17:52 • #8


Q
Vielleicht hast du recht....
Ich weiß es nicht...

28.06.2013 17:54 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel