Pfeil rechts

A
Hallo ich habe sehr lange keine panik mehr gehabt jetzt kommt alles auf einmal weiche beine, starke unruhe, darmkrämpfe, zittern, schwindeln, panik sehstörungen, es ist so viel passiert stadtwechsel wegen neuer liebe, wo alles ganz schlimm ist, vater krebs bekommen, mein sohn sich nach 17 jahren bei mir gemeldet hat über email, ich wußte nie wie es ihm geht und was er tut, da ich damals selbst erst 17 war und meiner damaliger partner ein brutaler mann, wollte ich das mein sohn es besser hat, es hat mir mein herz gebrochen, ich freue mich das er sich gemeldet hat, aber ich bin nur noch am heulen, ich kenne hier niemanden und habe riesige angst ,

24.10.2010 13:10 • 24.10.2010 #1


2 Antworten ↓


D
Hallo
ich kenne das auch (besonders die körperlichen Symptome
Darf ich fragen, in welcher Weise sich Deine Sehstörungen zeigen?
LG

24.10.2010 13:17 • #2


A
ja wenn ich auf den pc schaue verschwimmt alles oder draussen auch

24.10.2010 13:32 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier