Pfeil rechts

C
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe die ganze zeit das Gefühl als würde mein Magen verkrampfen. Ich habe keine Schmerzen es ist nur unangenehm als würde sich alles verkrampfen. Dann habe ich noch ein Kribbeln im Oberkörper Es ist schrecklich Kennt das jemand. Bitte um Antworten Schwindel und Übelkeit auch. Dauer angst und panik

03.11.2013 21:23 • 04.11.2013 #1


3 Antworten ↓


N
Hallo coco,

dass mit dem Kribbeln kenne ich auch nur zu gut. Das ist sehr unangenehm, kommt aber nur von der Psyche und ist insofern nicht gefährlich.

03.11.2013 21:35 • #2


A


Magen verkrampft Kribbeln im oberkörper

x 3


I
Das mit dem Kribbeln habe ich auch ab und zu, wenn ich ganz schlimmes Sodbrennen habe. Das steigt dann hoch und strahlt in den gesamten Oberkörper aus.

04.11.2013 10:45 • #3


C
Ja Sodbrennen hab ich auch öfter oder auch Magen Brennen. Aber dieses magdnverkrampfen ist auch unangenehm ....aber keinen Schmerzen

04.11.2013 12:46 • #4





Dr. Matthias Nagel