Pfeil rechts

M
ich bin in der letzten zeit so angespannt, dass sich meine hände, besonders die linke, tolal verkrampfen. ich zittere oft. mein ganzer körper ist eine einzige anspannung. kein wunder, dass ich ständig muskelschmerzen und -zucken habe. klar, könnte ich jetzt an eine muskelkrankheit denken (denke ich auch, will aber nicht) aber ich glaube, dass das wieder eine neue masche meiner angst ist. denn als ich vorgestern bei der thera war, war alles wie weggeblasen. völlig entspannt. auf dem nachhauseweg fing es wieder an. so auch immer morgens. ich wache entspannt und locker auf ohne jegliche beschwerden und so eine halbe bis dreiviertelstunde nach dem aufstehen geht es wieder los. diese angstgefühl, das durch den körper rinnt, der körper verkrampft sich und alles ist wieder da. so ungefähr wie: huch, da war doch noch was! ach ja, die angst! hey, hier bin ich wieder!!

habt ihr ähnliche erfahrungen??


lg milanna

16.10.2008 08:02 • 16.10.2008 #1


4 Antworten ↓


E
Hallo Milanna,
deine Seele wehrt sich und zeigt dir mit körperlichen Symptomen, daß du dringend etwas für dich selbst tun mußt.
Ich weiß, mit zwei Kindern und einem verständlislosen Mann ist das sehr schwer.
Aber überlege mal, was du für dich gern möchtest und wie du dies verwirklichen kannst.

Liebe Grüße
engelchen106

16.10.2008 08:11 • #2


A


Seid ihr auch so angespannt, dass ihr euch fast verkrampft?

x 3


P
Ist bei mir ganz ähnlich, nur mit anderen Symptomen. Gerade auch jetzt, habe ich das Gefühl, dass mir die Angst den Hals zuschnürt und schiebe so bummelige 50%-60% und versuche damit umzugehen. Leider dauert es oft Stunden, bis es sich wieder normalisiert. Auch ich frage mich, was mir die Angst sagen will, ich weiss es nur noch nicht.

16.10.2008 08:18 • #3


E
Hallo miteinander,
bei mir ist es meistens so, daß ich vor lauter angeblich dringenden Aufgaben vergesse, eine Pause einzulegen und nur am arbeiten bin.
Wenn ich mich abends frage, was ich für mich persönlich getan habe - naja, ziemlich wenig.
Dann kommt der Vorsatz, daß morgen alles besser wird - naja, meistens bleibt es beim Vorsatz.
Kein Wunder, daß die Seele sich dann wehrt.

Liebe Grüße
engelchen106

16.10.2008 08:31 • #4


E
Hallo Milanna
Habe auch sowas in der art ich habe immer ein augen zucken aber das ist anders ich sehe dann alles doppelt und dann wird mir schwindelig war schon bei ganz vielen Ärzten aber keiner sieht was.War auch mal ne zeit lang weg als ich nicht mehr daran gedacht habe ist aber seit einer Woche wieder da
Es ist nur unsere einbildung und das müssen wir ändern aber wie?Keine Ahnung ich möchte auch solche komischen gedanken nicht mehr haben.
LG

16.10.2008 08:49 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky