Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Bis vor paar Tagen hatte ich so einen Ruhepuls von 57-67 und beim Treppen laufen oder so weiter, war er halt dann so bei 100-120. jetzt hab ich aufgehört zu...
5645
12
Hallo zusammen, im Rahmen einer Schlaflaboruntersuchung wurde auch der Blutsauerstoff bei mir in der Nacht während des Schlafens gemessen. Meine Werte dabei...
2413
21
Hallo Ihr Ich wieder mit meiner Paranoia um mein Herz und meinen gesamten Körper ( Ich hab mir so eine Iwatch 3 gekauft, die soll ja ziemlich realitätsnah den Puls messen....
11064
11
Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Nachts aufschrecke mein Herz langsam aber extrem kräftig schlägt. Das tut mit dem schlagen dann auch immer weh in der...
1255
2
Hi liebe Leute Ich hab eine Frage . ich hab ganz starke Grippe . Symptome - Bronchien zu / verschleimt Starker Husten Nase permanent zu Bekomme Nix dagegen - nehme nur...
722
6
Hallo. Meiner liegt meist so zwischen 80 und 100! Nun meine Frage an euch: wie liegt euer ruhepuls so? Ist er durch die permanente angst und panik und anspannung so erhöht?
9083
22
Hallo zusammen... Ich lag eben auf der Couch und hab mal meinen Blutdruck gemessen, seit ich das Gerät habe, messe ich immer ganz oft, um einen Überblick über meinen Blutdruck...
45266
35
Hallo, ich bin neu hier und muss euch direkt um Rat fragen. Angefangen hat es damit dass ich vor nun 3Wochen eine dicke Erkältung hatte. Zwar ohne Fieber, aber dafür 2Tage mit...
15747
43
Hallo, Habe oft einen Ruhepuls von 56. Das macht mir Angst. Kennt das jemand?
11299
10
ist ein ruhe puls von 90 ok?
9005
12
Hey Leute,ich nehme Escitalopram 15 mg ein und ich hab letztens gelesen, dass im Beipackzettel steht "mit Vorsicht anzuwenden bei Bradykardie", dies stand im...
7235
20
Hallo zusammen Kennt ihr das auch das Euer Ruhepuls wechselt? also ich sitze hier zb so mit 80. Dann sitze ich länger messe komme nur noch so auf 62. Auf einmal spüre ich mein...
5666
9
Hallo Ich habe tagsüber immer einen Ruhepuls von 80-90 Hatte 8/24 einem burnout u d bin gerade in der Wiedereingliederung Hat jemand Erfahrungen zu so hohen ruhepulsen ? An...
3795
125
Hallo zusammen, täglich grüßt das Murmeltier und ich habe seit langem mal wieder was bezüglich des Herzens. Seit drei Tagen habe ich einen für mich zu hohen Ruhepuls....
1290
2
Hallo liebe leute, Eigentlich bin ich das gegenteil von dem gewohnt wie es grade ist. Ich habe eigentlich immer einen Ruhepuls von 60-80 bpm. Jetzt grade auf der couch wollte ich...
6129
6
Hallo an alle. Ich habe gerade etwas geschlafen. Also keine körperliche Anstrengung, jedoch schlägt mein Herz schnell und doll.Ruhepuls 96 pro min. Ich habe aktuelle etwas...
5396
5
Hallo zusammen, ich habe gerade ein wenig Angst weil mein Ruhepuls ziemlich stark schwankt. Ich liege auf der Couch und mein puls ist 75 dann geht er rauf auf 88 dann wieder...
2771
6
Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage. Seit ein paar Monaten nehme ich betablocker (bisoprolol 1,25mg täglich). Mein puls lag vorher bei 80-100, unter betablocker liegt er bei...
16162
90
Hallo, hab vor einer Woche beim Arzt meine Schilddrüsenwerte checken lassen, weil es mir seit Monaten schon schlecht geht. War dann vor 3 Tagen wieder beim Arzt um die...
13337
19
Meine Blutwerten sind nicht ganz ok. Leukozyten niedrig. Jetzt habe ich Panik . Meine Ärztin hat mich zum Hämotologen geschickt. War letzte Zeit viel krank, viel Antibiotika...
4966
3
Hallo zusammen, Ich nehme seit ca. einem halben Jahr das Medikament Sertralin dura 50 mg. Am Anfang hat es mir sehr geholfen, aber schon nach kurzer Zeit habe ich mich gefühlt,...
2293
8
Hallo, Ich habe seit einer Woche Husten, eher vom Kehlkopf ausgehend. Lunge laut Ärztin frei. Es ist ein Produktiver Husten mit gelblich/ grünem Auswurf. Meine HÄ hat ein dir...
1932
25
Hallo seit einigen Tagen messe ich gelegentlich meinen Blutdruck, da ich schon vorher feststellen musste das mein Kreislauf nicht gut sein kann aufgrund von Schwindel,...
1767
3
Hallo Ich hab öfters Phasen wo ich friere, Füße und Hände sehr kalt sind und die Nägel manchmal leicht blau sind. Das dauert Stunden bis ich warm werde ich war bis vor kurzem...
711
26
Hallo, ich mache mir Sorgen. Habe einen Tracker der unter anderem den Sauerstoff im Blut misst. Normal ist ja 98 bis 100, meiner liegt meistens bei 90 bis 95. Ich Versuche dann...
412
3
Ich hab wieder mal richtig Panik . Seit Tagen ist mir schwindelig immer wieder . Hab davor vor 2 Wochen ein Antibiotikum bekommen: Azithromycin, nimmt man nur 3 Tage. Erst seit...
240
2
Ein herzliches Hallo an alle, muss mal kurz nach eurer Meinung fragen, damit ich wieder runterkomme. Ich habe seit Montag eine Erkältung. Dienstag kam Husten dazu. Am Mittwoch...
61739
5
Hallo ich bins mal wieder... ich versuche es kurz zu machen ich war bis vor kurzen ziemlich krank also naja nur schwerer atemwegsinfekt und hab noch antibiotika... es ist seid...
9862
22
Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich, erst einmal möchte ich berichten, dass es mir sehr viel besser geht. Ich kann wieder einkaufen, shoppen, arbeiten und mein Leben...
9640
17
Hi Leute, ich habe seit 3 Tagen einen erhöhten Ruhepuls, welcher mich nicht schlafen lässt.Er liegt immer so zwischen 90 und 100 Schlägen.Normal liegt er bei mir eigendlich...
5201
41
Hallo. ich mach mir sorgen. ich hab in der Nacht wenn ich schlafe einen puls von 54. wie schaut das bei euch aus?
4137
36
Hallo, War vor 2 Stunden essen draußen. Nach etwa 5 min nachdem ich gegessen habe, kam eine starke Unruhe und Angst die mich bis jetzt nicht loslässt. Ich starke Müdigkeit...
3802
40
Hallo, ich hasse meinen Ruhepuls. Der ist durchschnittlich bei 80 tagsüber. Morgens zwischen 60-70 und abends/nachts zwischen 60-75. Wieso muss er tagsüber so hoch sein? Wenn...
2379
22
Hallo ihr Lieben, ich habe ständig einen viel zu hohen Ruhepuls. Mittlerweile komme ich dadurch?,beim Spazierengehen oder Treppensteigen oder anderen Dingen sehr außer Atem,...
1435
17
Hallo, ich bin leider von einer grippe seit 1 monat verschleppt. Will auch morgen zum Arzt. Vorhin kriegte ich auf einmal so einen stich in der linken seit auf dem brustkorb....
912
10
Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag eine OP. Mir wurde die Gallenblase entfernt. Bis gestern nacht hatte ich ziemlich Schmerzen aufgrund der Gase die nicht weggehen...
655
3
Hallo, habe gerade meinen Blutdruck gemessen (mehrmals) 100/66. Das Gerät ist in Ordnung (bei meinem Mann normal 140/80). Jetzt habe ich totale Panik, dass er noch weiter...
8252
8
Hallo zusammen, ich heiße Christian und bin 26 Jahre alt. ich habe Panikattacken und einige andere Symptome der Panikstörung. Hatte heute einen richtig heftigen Anfall obwohl...
5451
32
Hallo zusammen, Aktuell beobachte ich meine Blutdruckwerte mit etwas Sorge. Der Untere Wert ist meisten zu niedrig und ich fühle mich so gar nicht gut. Ohne Belastung liegt...
4470
16
Hallo zusammen, Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich war am 14. im Krankenhaus, weil ich Stiche im Herz hatte und der Arm weh hat. Es wurde Blut abgenommen. An dem Abend...
3684
31