Pfeil rechts

Meine Blutwerten sind nicht ganz ok. Leukozyten niedrig. Jetzt habe ich Panik . Meine Ärztin hat mich zum Hämotologen geschickt. War letzte Zeit viel krank, viel Antibiotika genommen und andere Medikamenten. Habe voll Angst. Hat noch jemand Erfahrungen mit niedrigen leukozyten. Danke.

19.02.2013 22:09 • 20.02.2013 #1


3 Antworten ↓


Kann es von Antibiotika und Medikamenten kommen, was ich alles in letzten 6 Monaten genommen habe.

19.02.2013 22:11 • #2



Leukozyten niedrig

x 3


Auch manche Medikamente (wie z.B. bestimmte Schmerzmittel, Rheumamedikamente oder das Antibiotikum Chloramphenicol) können die Anzahl der Leukozyten erniedrigen.
Da liegst du nicht verkehrt mit deiner Aussage, es kommt von den Medikamenten.

20.02.2013 08:59 • #3


Danke pampelune für deine Antwort. Ich mache mich verrückt, habe so eine Angst vor Krebs.

20.02.2013 13:29 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier