Pfeil rechts

Chelley
Hallo an alle. Ich habe gerade etwas geschlafen. Also keine körperliche Anstrengung, jedoch schlägt mein Herz schnell und doll.Ruhepuls 96 pro min. Ich habe aktuelle etwas Probleme mit dem Stuhlgang /Verdauung. Kann das zusammen hängen ? Ich habe das Gefühl, mein Herz springt gleich raus. LG CHELLEY

01.06.2016 18:07 • 01.06.2016 #1


5 Antworten ↓


kyra96
Ein Ruhepuls unter 100 ist normal. Gedanken sollte man sich machen wenn er ständig drüber ist. Dann sollte man dies mal vom Doc abklären lassen. Frauen haben generell einen höheren Puls als Männer.
Kein Grund zur Panik.

01.06.2016 18:13 • #2



Hoher Ruhepuls von 96

x 3


Chelley
Danke fürs Antworten. Er ist jetzt schon auf 84 gesunken. Bluckdruck ist immer normal bei mir und Blutwerte, bis auf Schilddrüse unauffällig.

01.06.2016 18:27 • #3


kyra96
Ich bin selber eine Kandidatin die öfter mal den BD misst. Leider. Ist auch schwer sich das abzugewöhnen.
Aber dir geht es jetzt wieder besser. Das ist gut so.

01.06.2016 18:32 • #4


Patricia007
Zitat von Chelley:
Hallo an alle. Ich habe gerade etwas geschlafen. Also keine körperliche Anstrengung, jedoch schlägt mein Herz schnell und doll.Ruhepuls 96 pro min. Ich habe aktuelle etwas Probleme mit dem Stuhlgang /Verdauung. Kann das zusammen hängen ? Ich habe das Gefühl, mein Herz springt gleich raus. LG CHELLEY


Hallo chelley!

Kann deine angst gut verstehen
Habe meistens auch immer einen Ruhepuls um die 90 herum. Ist aber nicht gefährlich. Habe ab und an sogar einen Ruhepuls von 110. Ich war auch h beim doc deswegen. Nach einem 24h EKG meinte der,tachykardie und extrasystolen aber absolut ungefährlich nur nervig. Kommt wohl von meiner Angststörung. Denn vorher hatte ich das nicht
Ich hab von meinem doc ein paar Tips bekommen: Vlt weniger Salz zu sich nehmen,ausdauersport,und wenn es akut ist,ein Glas kaltes Wasser trinken!
Aber wie gesagt,du musst dir absolut keine sorgen machen

01.06.2016 20:14 • #5


Chelley
Danke für eure Antworten

01.06.2016 21:25 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel