man der sch....... druck auf dem brustkorb kennt das jemand von euch vieleicht könnt ihr...
HAllo ich drehe bald durch ständig idt es was anderes.Habe seit einer Woche auf der...
Hola Leute, hab seit heute wieder neue Symptome, hab so eine Art Druck im und am Kopf,...
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen unangenehmen Druck am Hinterkopf, so als ob der...
Hallo im Moment geht alles drunter und drüber . Ich weiß nicht weiter . Seit letztes...
Hallo ihr Lieben, habe seit ca. 4 Wochen immer wieder einen starken Druck im Unterleib -...
Ich habe irgendwie einen Druck im kopf. Ich war vor zwei Wochen im MRT. Ausser eine...
Hey ihr lieben, Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder son Druck im Ohr, seit...
Ein liebes hallo an alle ich weis nicht was es ist , aber ich habe das gefühl das ich...
Hallo ihr lieben Hab heute schon den ganzen Tag links ein Druck im Hals . Es macht mich...
Hi , bin neu hier ! Ahhh ich weis gar nicht so anfangen .. Habe im August die Nachricht...
Huhu ! Ich hab mal wieder was Neues Ich habe auf der linken Seite in der Nierengegend so...
Hallo 🙋♀️, ich habe bereits seid 6 Wochen einen Druck im Hinterkopf...
Hallo, ich habe da mal eine Frage : Hat jemand von euch schon mal einen Magen-Darm...
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin seit 6 Monaten in Therapie und war eigentlich auf...
Ich hatte vorhin ,ca halbe Stunde so einen Druck im Kopf an 2 verschiedenen Stellen...
Hallo ihr Lieben! Kennt das jemand, hab seit Tagen immer mal wieder bzw manchmal auch...
Hallo Leute, Wie aussagekräftig ist denn ein Ganzkörper MRT bezüglich des Darms?...
Ich brauche mal einen Rat! Ich habe immer mal wieder das Gefühl verschwommen zu sehen...
Hallo Möchte kurz was fragen! Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das ich Druck...
Hy leute, habe seit ein paar wochen so einen komischen druck im hals Es fühlt sich so...
Hallo...ich wollte noch mal eine Frage in die Runde schmeißen und zwar kennt ihr auch...
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein...
Hallo.....seit langem bin ich auch mal wieder hier. Seit ungefähr ne Woche hab ich so...
Hallo , ich muss gerade schreiben um mich abzulenken, da ich gerade Mal wieder im...
hey ihr lieben, bitte gibt mir einen rat, ich hab seit ein par tagen wieder druck im...
Kennt ihr dieses blöde Gefühl, einen Kloss im Hals zu haben? Im Momemt habe ich wieder...
Hallo, heute ist mal wieder ein Tag, echt zum wegwerfen.. Hab heute die ganze Zeit so...
Hallo, ich bin durch google zu euch gestoßen und habe folgendes problem. Ich habe...
hallo, ich bins mal wieder. Ich habe seit monaten ständig einen komischen druck im...
Hallo liebe Psychic-Community, mich plagen seit gut 2-3 Monate merkwürdige...
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir doch jemand helfen. Und zwar geht es um einen...
Hallo ihr Lieben. Kurz zu meiner bisherigen Erkrankung. Erste Panik in 2014 ...2015...
Hallo ihr Lieben,heute ist ein schlimmer Tag! Ich bin völlig verzweifelt, habe eine ...
hallo ihr lieben... ich habe seit wochen heftigen druck im kopf was sich langsam immer...
Kennt ihr das? Ich hab keine Kopfschmerzen, aber öfter ein leichtes Druckgefühl auf dem...
Hallo ihr lieben brauche eure Hilfe hab voll Angst. Also hab ganz normal im Haushalt...
Hab seit gestern immer mal wieder so nen extremen Druck links am Hals von innen, als...
Hallo, habe seit einigen Wochen so dumpfe Kopfschmerzen. Mal hier ein Druck, da ein...
Hallo. Ich verzweifle solangsam! Ich erzähle von meinem momentanen Symptomen : Starker...