N
Nanni6
- 32
- 4
- 11
Ich brauche mal einen Rat! Ich habe immer mal wieder das Gefühl verschwommen zu sehen oder das es so blendig wird! Dadurch ziehe ich die Stirn gerne zusammen und kneife die Augen zusammen! Es wurde aber nie eine Ursache gefunden! Jetzt war das mal ein paar Monate weg und nun fing es wieder an vorgestern. Gestern Vormittag hat mein Auge kurz wie einen eigenen Puls gehabt und abends fing es an wehzutun! Es zieht, brennt und drückt fühlt sich irgenwie geschwollen an. Alles ist irgenwie so blendig und das Gefühl macht mich wahnsinnig! War nun heute Morgen beim Augenarzt der meinte es ist absolut nichts zu sehen aber mein augeninnendruck war bei 20 und soll in 4 Wochen kontrolliert werden! Sie meinte aber Sehnerv etc. Alles unauffällig und keine Sorgen machen! Soll Hyalorontropfen nutzen da die Augen ganz leicht trocken sind! Was kann das nur sein? Habe jetzt total Panik vor einem glaukom auch wenn sie nein meinte und ich bin auch sehr verspannt und habe viel Stress aber das ist doch alles kein Grund für diese augenschmerzen die sich auch immer verändern von brennen zu drücken dann wieder als wenn was drin wäre :/
18.07.2025 15:32 • • 19.07.2025 #1