Pfeil rechts

big-mutti
Hallo ihr lieben
Hab heute schon den ganzen Tag links ein Druck im Hals . Es macht mich verrückt hab immer Angst die Ader könnte platzen
Blutdruck ist ok und Puls auch. Hab schon eingerieben mit Wärmesalbe aber es geht nicht weg

Was kann das sein??

Gruss Petra

28.08.2012 12:15 • 30.08.2012 #1


2 Antworten ↓


hallo
das habe ich seid mehreren Wochen fast ständig ,war schon bei mehreren Ärzten (HNO,Hausarzt,Ortopäde ,) alle sagen da wäre nichts kann aber von verspannung kommen ,ich habe es rechts vorne aber auch schon mal links .Habe jetzt noch Termin beim Zahnarzt weil ich Nachts extrem mit den Zähnen beisse .Mich macht es auch total verrückt und lößt immer wieder Panik aus .


LG.Tini

29.08.2012 15:47 • #2


xXYumeXx
Das habe ich auch,heute schon den ganzen Tag ...ich denke auch,das es von den Verspannungen im Rücken-/Nackenbereich kommt

30.08.2012 19:41 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier