Pfeil rechts

S
man der sch....... druck auf dem brustkorb kennt das jemand von euch vieleicht könnt ihr mir weiter helfen

04.02.2010 18:14 • 09.02.2010 #1


5 Antworten ↓


Silvermoon
Hallo Sternchen,

ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut.

Hast du es denn schon kardiologisch abklären lassen?

Dieses dämliche Gefühl kann auch von einem Brustwirbel kommen. Hast du es denn die ganze Zeit oder nur im Sitzen, Liegen usw.?

LG von mir

04.02.2010 23:39 • #2


A


Druck

x 3


S
immer mein ortopäde sagt es kommt vom rücken und von dr schulter
ich hatte sowas noch nie darum ist es schwer zu glauben

05.02.2010 08:41 • #3


Silvermoon
Ich weiß, dass das schwer zu glauben ist. Ich kann es mir manchmal auch nicht vorstellen, aber es ist wohl so.

Entweder du versuchst doch deinem Orthopäden zu glauben oder lass es nochmal von einem Kardiologen abklären. Dann bist du auf der ganz sicheren Seite und du wirst auch wieder ruhiger und mit diesem Druck umgehen/leben können.

05.02.2010 09:26 • #4


S
ich hatte im aug09 ein langzeitEKG normalbefund steht drauf
und ein grosses blutbild auch alles ok
ich bin heute total nervös muss dann zur beerdigung von meinem opa hab angst eine attacke zu bekommen

05.02.2010 09:44 • #5


Silvermoon
Hallo Sternchen,

wie geht es dir heute?

Hast du die Beerdigung gut überstanden? (hm, klingt irgendwie blöd, aber du weißt, was ich meine! )

Ich denke, dass dieses Beklemmungsgefühl daher kam.

LG von mir

09.02.2010 11:56 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier