Pfeil rechts

Hi , bin neu hier !

Ahhh ich weis gar nicht so anfangen .. Habe im August die Nachricht bekommen das ich einen pap 4 habe .. Zum Glück bin ich gleich zu koni (alles wieder gut pap 2) Kontrolle in 6 Monaten

Seit her bin ich so überfordert habe richtig Panik ..
Wache morgens mir Angstgefühle aus usw ..
War Gesundenuntersuchung alles ok blut super alles super außer habe zu einem hohen Blutdruck (Arzt mein durch Stress )
Habe vor 5 Jahren schon mal ein mrt gemacht weil ich immer so einen Druck und brennen verspürte am Kopf , und heute ist es wider da ! Mach mir jetzt sorgen ist es was schlimmes vor 5 Jahreb war der Befund in Ordnung ..

Vor 2 Jahren hat bei mir eine Migräne mit aura angefangen 2014 eeg alles in Ordnung ... Meinst ist das die Psyche ? Oder meine Haltung , Verspannung wo kommt das her ?! Mein Kopf drück und brennt auch meine Stirn ist jetzt betrofen ?! Mach mir echt Sorgen bitte um Hilfe Danke ihr da drausen ..

18.10.2015 18:44 • 19.10.2015 #1


3 Antworten ↓


Casiopeya
Von einer vorsorge Untersuchung auf die nächste Pap 4?
Sicherheit in dem Bereich wird dir da nur eine regelmäßiger Arztbesuch geben.

Zu dem anderen Symptomen denke ich dass sie durch die Schocker und die Sorgen die man sich macht auftreten. Wenn du wieder mehr Sicherheit gefunden hast werden sie wohl verschwinden, ansonsten sprich doch mal mit einer Neurologin drüber.
Und beruhige dich selbst damit dass du beim Arzt warst und alles gemacht wurde was notwendig war. Ist leichter gesagt als getan, weiß ich selbst.

Migräne mit Aura...wie oft tritt die auf und nimmst du normale Schmerzmittel?

18.10.2015 22:03 • #2



Kopf Druck

x 3


Guten Morgen danke dir für deine rasche Antwort
Zum Glück gehen ich immer regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung , habe 2 Kinder lea ist 9 Matteo 2 .. Und bei der Letzten Jährlichen Untersuchung ergab es pap 4 -aber jetzt zum Glück wieder pap 2

Die Migräne mit Aura habe ich jetzt schon 3 mal gehabt in 2 Jahren .. Wo sie es erste mal aufgetreten ist bin ich zum Neurologen eeg war in Ordnung !

Und eben vor 5 Jahren hatte ich so Angst einen Gehirntumor zu haben mir Druck im Kopf aber damals war der mrt Befund auch in Ordnung ..

Schmerzmittel nehme ich nur Aspirin akut, Wen ich merke das eine Migräne kommen könnte sonst Mexalen ..
Und jetzt hab ich eben Wieder so einen Kopf druck , krippeln , brennen , meinst Psyche Einbildung ?! Das ich ms haben können hab ich auch schon Angst gehabt ...
Wünsche dir noch eine schönen tag lg

19.10.2015 08:04 • #3


Guten Morgen danke dir für deine rasche Antwort
Zum Glück gehen ich immer regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung , habe 2 Kinder lea ist 9 Matteo 2 .. Und bei der Letzten Jährlichen Untersuchung ergab es pap 4 -aber jetzt zum Glück wieder pap 2

Die Migräne mit Aura habe ich jetzt schon 3 mal gehabt in 2 Jahren .. Wo sie es erste mal aufgetreten ist bin ich zum Neurologen eeg war in Ordnung !

Und eben vor 5 Jahren hatte ich so Angst einen Gehirntumor zu haben mir Druck im Kopf aber damals war der mrt Befund auch in Ordnung ..

Schmerzmittel nehme ich nur Aspirin akut, Wen ich merke das eine Migräne kommen könnte sonst Mexalen ..
Und jetzt hab ich eben Wieder so einen Kopf druck , krippeln , brennen , meinst Psyche Einbildung ?! Das ich ms haben können hab ich auch schon Angst gehabt ...
Wünsche dir noch eine schönen tag lg

19.10.2015 08:31 • #4




Dr. Matthias Nagel