Hallo zusammen Ich bin gerade ein bisschen runtergekommen von meiner Panik und jetzt...
Seit ein paar Stunden sehe ich in meinem rechten Auge beim blinzeln einen schwarzen...
Ich gucke gerade tv, erst dachte ich ich seh so einen durchsichtigen faden wie diese...
Hallo Leute, heute habe ich mal wieder ein anderes Problem.. Und zwar geht es um meine...
Hallo Habe heute beim Schminken bzw. beim Näheren Hinsehen einen schwarzen kleinen...
Hallo Ihr, nachdem ich meine Angst vor MS in den Griff bekam, verliefen die letzten...
.......da geht es entweder direkt in die Klapse, ist nicht böse oder despektierlich...
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. 38 Jahre alt,...
Ich habe schon mehrere Themen wegen der Augen eröffnet, habe aber immer wieder neue...
Hallo ihr Lieben. Ich hab ja leider immernoch Angst vor Schlaganfall/TIA. Mal mehr, mal...
Ich hatte heute morgen ja die starke Panik, als ich dann im Bad war und aus dem Fenster...
Hallo liebes Forum, ich schiebe etwas Panik da dies Tag 4 meiner Erkältung ist und ich...
Hallo Zusammen, wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, fährt meine...
Hallo ihr lieben. Anbei ein Bild. Dieser Punkt befindet sich auf meiner linken Schaml.....
Hallo ihr lieben, in vielen diversen Foren hört man seit einiger Zeit was von...
Hallo zusammen, ich erstelle der Übersichtlichkeit halber noch ein neues Thema, weil der...
Hallo. Da ich jetzt schon eine Weile wach liege und ängstlich bin , möchte ich mich...
Hallo zusammen, ich habe ab und zu für eine Sekunde so ein ganz kleinen schwarzen...
Hallo Also im Voraus, ich gehe Montag zum Arzt. Ich habe schon seid ein paar Monaten...
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wurde durch eine Google Suche auf diese Seite...
Guten Morgen ihr Lieben! Vielleicht kann mich hier mal jemand runter holen. Ich hab vor...
Hallo Leute, seit kurzem ist mir ein kleiner brauner Punkt, der aussieht, wie ein...
Hallo, Habe vor ein paar Tagen, ich glaube nur auf dem rechten Auge, als ich raus...
Hallo! Eigentlich bin ich nicht der Typ der seine Probleme im Internet niederschreibt...
Was war bei euch der Punkt an dem ihr gesagt habt das es so nicht mehr weiter gehen kann?...
Hallo Leute, Ich habe erst nächsten Montag einen Termin beim Gyn und wollte einfach mal...
Hallo Ihr, brauche mal wieder Hilfe. Habe an der Innenseite der Lippe einen kleinen...
Lache niemanden aus der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem- wiedermal. Folgendes: ich habe seit einigen...
Hallo, Kurz vorm einschlafen habe ich seit ca. Einer Woche Panikatacken, Im zimmer ist...
Hallo meine lieben wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt meine frage zu...
Es liegt in unseren Genen, dass wir Kraft ziehen können aus Notzeiten, in denen es keine...
Hallo Leute, auf der Suche nach Gleichgesinnten, bin ich nun hier gelandet. Nachdem...
Hallo Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich ich es hier richtig poste! Wenn es hier...
Ich bin jetzt seit einigen Wochen in einer Therapie aufgrund meiner immer mehr werdenden...
Hallo, es ist lange her das ich hier mal was geschrieben hab, ich bin Philipp und bin 21...
Ich hab beim Puls messen am linken Handgelenk mal richtig heftig eingeatmet und mein Puls...
Sooo,nun ist es fast soweit. Nächsten Donnerstag kommt unser kleiner Zwerg zur Welt per...
Hallo zusammen Ich habe zum Glück nicht sehr häufig mehr Herzstolpern. Wenn stolpert...
Hallo Leute, Heute Morgen ging es mir so richtig schlecht, ich hatte Angstgedanken und...