Pfeil rechts

Schmetterling1968

Lache niemanden aus der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen

16.06.2008 20:41 • 18.11.2008 #1


11 Antworten ↓


Super sehr gut !!!

16.06.2008 21:31 • #2



Kurz - aber wahr

x 3


Das habe ich auch gerade als sehr gute Aussage empfunden....

Das passt derzeit sogar zu mir...

16.06.2008 22:35 • #3


Hallo schmetterling,

das mit Anlauf stimmt. Finde es treffend.
Ich habe da einen Spruch der mir viel hilft:
"Verteile eine bittere Medizin nicht auf mehrere Tassen"(chinesichen Sprichwort).

Gruß
george088

19.06.2008 11:59 • #4


Schmetterling1968
Hallo George - den kenne ich auch. Der ist auch gut.

Oder: Ich nehme jede situation als gegeben, und suche in ihr den Erfolg

30.06.2008 20:01 • #5


Der Spruch mit dem Anlauf ist spitzenmäßig !
Den habe ich gleich meinem Freund geschickt, der sich gestern stark beschwert hat, dass ich nach langer Zeit des Fortschritts, jetzt einen Rückschritt gemacht habe und wieder in alte Muster verfallen bin. Konnte er gar nicht verstehen. Aber vielleicht versteht er diesen Spruch.
Ich hoffe es.

Hier auch noch mein Mutmach-Spruch:

Dass die Vögel des Kummers und der Sorge über dein Haupt fliegen kannst du nicht ändern.
Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst DU verhindern.

30.06.2008 20:23 • #6


Bishou
Ich finde den Spruch auch echt gut!

Ich möchte hinzufügen: Auch, wenn man zurückfällt ohne Anlauf zu nehmen, also von vorn beginnt (vielleicht sogar langsamer Fortschritte macht, als zuvor), dann ist auch das keine Schande und das braucht man sich auch von niemandem weismachen lassen ...

12.07.2008 10:47 • #7


Charisma
Angst klopfte an die Tür.
Vertrauen öffnete.
Und niemand war draußen!

-----------------------------------------------------------------


wie wahr!

15.07.2008 22:24 • #8


Charisma
Wellen kann man nicht aufhalten, aber man kann lernen darauf zu surfen!

15.07.2008 22:29 • #9


Der Spruch mit dem Anlauf und der mit der Angst die an die Tür Klopft finde ich wirklich treffend und super. Solche Sprüche geben Mut.

10.08.2008 18:02 • #10


Kenne auch einen:
"Mutig zu sein bedeutet nicht keine Angst zu haben. Mutig sein, bedeutet sich seiner Angst zu stellen."

10.11.2008 15:03 • #11


Den mag ich:

18.11.2008 20:32 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag