x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
• • 25.03.2026 x 2 #1
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SilentRoG:Hallo Zusammen, wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, fährt meine Familie morgen in Urlaub und ich möchte versuchen alleine zuhause ...
18.08.2023 22:58 • x 3 #29
x 3
UlliOffline
Gast
Zitat von SilentRoG:ohne in die Akutpsychatrie zu müssen.
• x 3 #2
Pauline333
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Hallo Zusammen, wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, fährt meine Familie morgen in Urlaub und ich möchte versuchen alleine zuhause ...
• x 3 #3
Listerlinchen
Mitglied
• x 1 #4
UlliOffline
Gast
Zitat von Pauline333:Insgesant solltest du aber eine maximal gute Zeit haben, damit dein Gehirn eine gute Erfahrung mit dieser für dich ja momentan noch schwierigen Situation macht.
Dann wirst du dich in Zukunft immer mehr trauen.
• x 1 #5
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Pauline333:Wie lange ist deine Familie denn weg?
Zitat von Listerlinchen:Also mach es am besten wie der Arzt dir es sagt fang an es zu nehmen wenn dieses klosgefühl kommt wobei natürlich ohne medis besser wärey
Quitzil
Mitglied
• x 2 #7
Quitzil
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Quitzil:Das ist wirklich eins der weniger starken Mittel.
Quitzil
Mitglied
• x 1 #10
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11
Dunkelbunte
Gast
• x 1 #12
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Quitzil:aber lieber das als Panik
Dunkelbunte
Gast
Zitat von SilentRoG:Aber dieser trockene Mund, der triggert mich leider stark
• x 2 #14
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Nimm doch direkt ein Lutschbonbon. Lass es nicht zur der erwarteten NW kommen.
Dunkelbunte
Gast
Zitat von SilentRoG:Aktuell habe ich immer ein Kaugummi im Mund.
• x 2 #16
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #17
UlliOffline
Gast
• x 2 #18
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Kaugummis reduzieren den Speichelfluss. Nur das du es im Hinterkopf behältst.
• x 2 #19
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Coru:Bevor es dazu kommt versuch dich abzulenken.
x 4