Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen:D Also ich hoffe hier ein paar antworten zu bekommen! Wer kennt sich aus mit diesem komischen gefühl im unteren bereich des halses? Es kommt manchmal von nichts...
2491
2
Guten morgen, ich weiß das Thema gab es schon öfter und ich hab auch schon mal darüber was geschrieben.. Aber seit gestern macht mir das wieder total Angst irgendwie. Es ist...
2918
4
Hallo zusammen Ich leide schon seit knapp 3 jahren an PAs und einer generellisierten angststörung. ich habe es Zuhause schon meistens im griff, aber heute geht es mir sehr gut......
1378
3
Ist jmd noch wach der mich einwenig beruhigen kann?! Ich hab seit ner stunde das gefühl auch beim atmen u vorallem beim schlucken das rechs unten ein “brocken sitzt das wen...
22179
180
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Tagen vom Urlaub zurück und schon gehts wieder los. seit gestern Pfeifen im Ohr hatte ich vor dem urlaub auch während des urlaubs war nichts...
1358
3
Hallo ihr lieben, seit ungefähr eine woche klagen mich halsschmerzen nicht innerlich sondern eher äußerlich links (keine tastbare Lymphknoten schwellung). Ich hab mir dabei...
702
7
Hallo! Ich habe seit 2 Wochen schmerzen am Hals, linke Seite. Oft beim Atmen, wenn ich die Luft anhalte nach tiefem einatmen und dann den Brustkorb senke ist der Schmerz wieder...
2188
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich auch mal euren Rat wissen… Ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl, dass ich...
35424
98
Moin! Also im Moment habe ich das Gefühl das ich nen riesen Kloß im Hals habe. Kriege auch schlecht Luft,und dat gefühl,mir drückt jemand den Hals zu... Drehe echt durch...
11765
55
Hallo ihr lieben! Ich hab vorhin Abendbrot gegessen (Kassler gebraten mit Sauerkraut und Kartoffeln). Und seit ca 21 Uht 21:30 Uhr hab ich ein Stechendes Gefühl im Hals auf...
5160
8
Guten Morgen ihr Lieben, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir hoffentlich helfen, ich bin grade mal wieder am verzweifeln. Seit gestern Abend habe ich total das komische...
3105
5
Wir sind gerade auf dem Weg in den Urlaub. Jetzt habe ich etwas getrunken und spürte danach eine schwere zunge. Habe das Gefühl weniger Luft zu bekommen. Die Zunge ist schwer...
1617
6
hallo kennt das jemand von euch habe seit gestern abend am hals schmerzen aber vorne ganz unten kurz vor der wölbung am brustbein.....wenn ich von aussen drauf drücke tuts auch...
8441
16
Hallo, eigentlich habe ich meine Krankheitsaengste viel besser als frueher im Griff, aber bei einigen Symptomen bzw. Koerperstellen, bin ich doch schnell alarmiert. Also, ich...
2748
9
Bei mir wurden im Rachen viele Keime der Acinetobactor-Gruppe festgestellt. Ich habe sie seit meinem Aufenthalt im SRH Karlsbad-Langensteinbach, Pforzheim. Die Ärzte nahmen es...
1763
12
Hallo zusammen, seit gestern Abend ist es mal wieder so weit. Mein "blödes Gefühl im Hals" ist wieder da. Ich versuch es mal zu beschreiben. Es fühlt sich an als...
18703
49
Hallo ihr lieben, Hab seit längeren immer so ein komisches Gefühl unten am Hals da wo die Schilddrüse ist. Aber hinten irgendwo im Hals. Beim schlucken Merk ich noch...
8367
32
Hallo. Ich habe immer wieder mal das Gefühl als wäre was im Hals. Bekomme dann gleich immer Angst das ich keine Luft mehr bekomme. Geht es vielleicht noch jemanden so?
4439
14
Heute Morgen bin ich schon um 6 Uhr aufgestanden, weil ich ein Schulreferat zu Ende machen musste, da ging es mir noch relativ normal. In der Schule ging es dann schon los, ich...
4158
7
ich hab seit ungefähr fast 1 monat das gefühl im hals irgendwas zu haben, das ist so seit ich eine walnus gegessen habe , habeich so ein hartes stück gegessen und dachte da...
1528
2
Hallo zusammen 😊 Ich habe seit Monaten ein komisches Gefühl im Hals und Magen.Ich kann es gar nicht so recht beschreiben. Fühlt sich ähnlich an wie Sodbrennen. Es ist...
988
6
Hallo ihr Lieben. Kennt jemand von euch starke einschließende schmerzen außen am Hals? Am ehesten dort wo der große Muskel verläuft? Es ist dann tatsächlich für ein paar...
2283
4
Hab seit gestern so stechende schmerzen beim Kehlkopf.Hatte ich schon öfters und dann ist es immer wieder Wochen weg.Mir ist schon aufgefallen das ich das immer habe wen ich...
1541
3
Hallo, ich habe Schmerzen auf der Kopfhaut bei Berührung in einem bestimmten Bereich, wenn ich Schlucke schmerzt es an der Stelle auf der Kopfhaut oder wenn ich die Nase rümpfe....
1481
2
Wer von euch kennt das? Kitzeln im Hals das ihr quasi weghusten müsst und extremer druck in der brust bis unter die Achseln und in den Hals Hoch. Das kitzeln kommt immer wieder...
1238
2
Hallo zusammen, ich mal wieder ich habe seit gestern Schmerzen, die irgendwo im Bereich Kiefer und Hals liegen. Ich kann nicht genau sagen, wo genau – manchmal fühlt es sich...
338
6
Hallo ich bin auch mal wieder da ich werde noch verrückt.Habe ein ganz komisches gefühl im Hals wie wenn man erbrechen muss.Manchmal dneke ich das es Sodbrennen ist ach ich weis...
8754
9
Hey. ich nochmal mit meinem problem was ich im Hals hatte vor ein paar tagen. Im hals ist das komische Gefühl soweit weg, dafür hab ich jetzt im rachenraum da wo das Zäpfchen...
6582
6
Hallo, ich mal wieder, Ich habe seit 2 Tagen immer mal wieder ein komisches Gefühl im Hals, ab und zu fühlt es sich an als würde ich schlecht Luft bekommen.. und habe Druck...
5274
9
Hey Leute, Ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe das ihr mir vielleicht helfen oder mich beruhigen könnt. Also aktuell hab ich seit 2 Tagen so ein Gefühl in der Brust das...
3729
5
Hallo Ihr Lieben, bin mit den Nerven total am Ende.... Im März hatte ich das erste Mal folgende Symptome: Ich bin abends auf der Couch eingeschlafen, alles okay. 1-2 Stunden...
3461
2
Hallo ihr Lieben, ich habe grad was Neues. Wenn ich ein oder ausatme, fühlt es sich im Hals total heiß an. Als würde ich zum Beispiel einen ganz heißen Dampf einatmen. Kennt...
2774
5
Hi Ihr, Hatte meinen zwangangst mit dem Blutdruck im Griff bekommen und keine Angst mehr, aber seitdem ich diese Angst im Juni hatte, hab ich erst seitdem ein komisches...
1785
12
Hallo zusammen, momentan bin ich wieder in einem ziemlichen Tief und die körperlichen Symptome häufen sich. Seit Tagen habe ich schon Sorge vor einer...
30055
11
Angst vor Herzinfarkt Hallo ihr lieben.ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe es gibt ein paar Leute die das selbe haben und oder mir tippst geben können. Ich...
7393
6
Hallo, habe zurzeit extrem viele Panikattacken. Irgendwie habe ich seit heute morgen so komische Schmerzen im linken Kiefergelenk, die ziehen runter in den Hals links vorne und...
3909
6
^hallo ich war so froh nicht mehr zu schwitzen. habe nun 4 tage hintereinander obadan benutzt, es juckte ein wenig aber war nie ein prolem. seit gestern tut mir unter dem linken...
1698
3
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38264
111
Hallo Die sch. angst hat mich wieder .... Kennt das jemand von euch Trockener mund und hals und man muss ständig räuspern weil man meint da hängt was ah Zum Arzt will...
4977
7
Hallo, ich habe ein Problem. Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl als hätte ich Fussel im Hals. Ich war schon xmal bei verschiedenen HNO's, Kehlkopfspiegelung alles schon...
4704
10