Pfeil rechts

ich hab seit ungefähr fast 1 monat das gefühl im hals irgendwas zu haben, das ist so seit ich eine walnus gegessen habe , habeich so ein hartes stück gegessen und dachte da ist was hängen geblieben aber es hat nicht weh getan es hat einfach nur genervt beim schlucken und es war für 2 tage weg und auf ein mal wieder da und seit dem trinke ich immer zum essen sehr viel weil ich einfach zu viel angst habe was könnte das sein? Ich habe angst nicht mehr atmen zu können

13.01.2013 22:16 • 24.01.2013 #1


2 Antworten ↓


Ist ein Klassiker bei uns Angstheinis !

Fremdkörper oder Klosgefühl im Hals.

Hört sich jetzt platt an , aber das beste ist ,einfach versuchen zu ignorieren.
Anders falls versucht man ihn weg zu schlucken oder macht sonst etwas und macht es nur noch schlimmer.

14.01.2013 08:43 • #2


hi hab ich auch evtl hilt dir das etwas weiter alles gute
http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... -hals.html

24.01.2013 17:18 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier