Pfeil rechts

miriam0707
Guten Morgen ihr Lieben,
vielleicht kennt das ja jemand und kann mir hoffentlich helfen, ich bin grade mal wieder am verzweifeln.
Seit gestern Abend habe ich total das komische Gefühl im bzw am Hals, irgendwie ist das komisch zu beschreiben.
Es ist so als hätte ich Muskelkater am Hals und ständig einen trockenen Hals. Ich muss ständig Husten, aber es ist so trocken. Am Hals zieht es so runter und manchmal ist es wie abgeschnürt. Mein Herz rast auch richtig, dass pocht wie verrückt. Manchmal ist es auch als hätte ich die ganze Zeit einen Kloß im Hals, es ist total komisch zu beschreiben. Hat sich meine Angst wieder etwas neues ausgedacht oder ist es doch etwas Ernstes? Ich meine, es kann doch auch mal etwas Ernstes sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße

05.07.2016 04:55 • 06.07.2016 #1


5 Antworten ↓


onelove91
Hallo Miriam.

Ich weiss wovon du sprichst, kenne das nur zu gut.
Ich denke du hast das schon richtig erkannt, deine angst hat sich mal wieder was neues ausgedacht, dass kannst du an deinem herzrasen sehr gut feststellen..
Ich weiß ja nicht was dir besser hilft, wenn du zum Arzt gehst beruhigt es dich ja wenn er sagt es ist alles ok, aber du wirst deiner angst damit wieder ein Stück weit mehr macht über dich geben.
Ich kam immer ganz gut damit klar wenn ich es über mich 'ergehen' gelassen habe..

Liebe grüße

05.07.2016 05:51 • #2



Beklemmendes Gefühl am Hals

x 3


miriam0707
Ich versuche es ja auch zu ignorieren. Es fühlt sich total komisch an, manchmal so als müsste ich brechen. Mein Bauch ist auch total aufgebläht, heute morgen schon total starken Durchfall gehabt. Irgendwie ist mir auch manchmal übel, Bauchschmerzen und der Hals halt. So hatte ich das noch nie. Vielleicht hat mein Körper sich jetzt auch etwas anderes überlegt weil ich die Herzangst komplett ignoriere. Ich habe keine Ahnung mehr, es ist zum verrückt werden ...

05.07.2016 06:15 • #3


onelove91
Zitat von miriam0707:
Ich versuche es ja auch zu ignorieren. Es fühlt sich total komisch an, manchmal so als müsste ich brechen. Mein Bauch ist auch total aufgebläht, heute morgen schon total starken Durchfall gehabt. Irgendwie ist mir auch manchmal übel, Bauchschmerzen und der Hals halt. So hatte ich das noch nie. Vielleicht hat mein Körper sich jetzt auch etwas anderes überlegt weil ich die Herzangst komplett ignoriere. Ich habe keine Ahnung mehr, es ist zum verrückt werden ...



Das ist meistens so.. Und klar der Magen-Darm-trakt ist überwiegend psychischer Funktion, ganz nach dem Motto 'sich vor angst in die hose machen'
Manchmal sind diese Sätze 'verrückt werden usw' genau das was die Angst hören will, versuch das ganze mal zu belächeln, sag ihr Ach auch mal wieder da? Was treibt dich wieder zu mir?
Manchmal will sie auch einfach nur verstanden werden..

05.07.2016 10:04 • #4


miriam0707
Wenn das mal so leicht wäre... auf der Arbeit ging es die ganze Zeit und jetzt zuhause fängt es wieder an

05.07.2016 13:28 • #5


onelove91
Zitat von miriam0707:
Wenn das mal so leicht wäre... auf der Arbeit ging es die ganze Zeit und jetzt zuhause fängt es wieder an



Merkst du selbst was die Lösung ist?

06.07.2016 11:33 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel