Pfeil rechts

Hallo zusammen
Ich leide schon seit knapp 3 jahren an PAs und einer generellisierten angststörung. ich habe es Zuhause schon meistens im griff, aber heute geht es mir sehr gut... normalerweise schläft mein freund 7 tage die Woche bei mir und ich fühle mich relativ wohl wenn er in der nähe ist, aber heute muss ich alleine schlafen und habe die ganze Zeit das Gefühl ich habe einen Klos im hals und ich bekomme schlecht luft:( Ich mache mir natürlich die üblichen gedanken, von wegen was ist wenn es doch was gesundheitliches ist und nicht nur meine angst...
Hat jemand die selben Probleme und Symptome wie ich? dann meldet euch doch bitte und vielleicht schafft es ja jemand mich zu beruhigen und mir meinen Abend zu retten:)
Mfg larissa18

22.07.2012 20:46 • 23.07.2012 #1


3 Antworten ↓


Hallo Larissa,das hab ich auch ständig,aber keine Sorge das ist nur die Angst.Dir war einfach mulmig zumute bei dem Gedanken die Nacht allein zu sein,hoffe aber das Du es gut gemeistert hast.

23.07.2012 08:38 • #2



Klos im Hals.:(

x 3


Zitat von Maggie46:
Hallo Larissa,das hab ich auch ständig,aber keine Sorge das ist nur die Angst.Dir war einfach mulmig zumute bei dem Gedanken die Nacht allein zu sein,hoffe aber das Du es gut gemeistert hast.



Danke für deine Antwort:) ja ich habe die Nacht relativ gut überstanden und wie immer ist mir nichts passiert, aber eben die doofen gedanken...

23.07.2012 13:14 • #3


habe es ständig.. jetzt grad auch verstärkt man hat auch das gefühl nicht mehr schlucken zu können dann. heftigst.

23.07.2012 21:36 • #4




Dr. Reinhard Pichler