Hallo Jess!
Danke für dein liebes Aufnehmen hier im Forum!
Infekt kann gut sein, wie gesagt in der Schule hatte ich irgendwie Auswurf, der grün-gelblich war. Erkältung hatte ich vor ungefähr drei Wochen. Räuspern muss ich relativ oft und Schluckbeschwerden habe ich schon manchmal, manchmal aber auch intensiver. Manchmal wenn ich was esse oder trinke, dann merke ich, wie die Nahrung oder das Getränk im Hals eine "Hürde" überwindet, aber das habe ich nicht oft, oder ich merke das nicht oft.
Bei Krebs heißt es ja, man ist schlapp und oft müde, DAS kann ich verneinen. Ich bin momentan zwar nicht so fit, wie ich es in besten Zeiten war, aber ich bin auch nicht mehr müde oder schlapper, als die Anderen. Und heute war ich vielleicht nur müde, weil ich nachts nur fünf Stunden schlafen konnte und dann noch mit zwei Unterbrechungen.
Sodbrennen kann ich mir gut vorstellen, hatte ich schonmal mit zu kämpfen und ist irgendwie eine Familienkrankheit.
Ich habe jetzt doch noch so eine Fünfminutenterrine gegessen, finde ich auch gut, so ganz ohne Essen ist ja auch nicht super.
Also so richtiges Blut, wie ich mir blutigen Auswurf vorstelle hatte ich noch nie im Speichel. Und den Husten kann ich mir vorstellen, der Freund von meiner Oma ist vor fast drei Monaten an Lungenkrebs gestorben und der hat fast pausenlos gehustet und so "speziell" ...
Die Kippen wurden an Partys oder bei Stress auch mal mehr. Aber wie gesagt, ich habe auch nur eine Aprilwoche geraucht (Klassenfahrt in Amsterdam) und danach erst seit den Sommerferien (August), ich denke geschadet haben die mir nicht und das Nicht-Rauchen wird auch nicht schwer, in den Weihnachtsferien zum Beispiel habe ich auch nur Silvester geraucht und als ich mit meinem besten Kumpel shoppen war.

Danke für deine Genesungswünsche!
Grüße.