Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Es ist nicht immer leicht seine Angst zu beschreiben. Einige haben Angst unter vielen Menschen,oder überhaupt unter Leuten zu gehen. Dann gibt es welche,die haben Angst...
2674
5
ich frag mich schon langem, warum die Symptome immer wieder anders sind...vielleicht wisst Ihr das ja? an manchen tagen hab ich gar nichts (leider selten), manchmal hab ich...
1413
3
Moin zusammen, ich befinde mich seit einem Dreiviertel Jahr in meiner ersten Beziehung und das obwohl ich schon Mitte 30 bin. Ich war also, bis ich meine Freundin kennen lernte...
7974
29
Ich und mein Partner sind seit 5 Jahren zusammen. Er scheint aber andere Ansichten entwickelt zu haben. Seit 2 Jahren wünsche ich mir Nachwuchs, zu heiraten und so weiter. Ich...
1693
7
Hallo, ich kann erst am Donnerstag wieder zum Arzt und will mich da mal durchchecken lassen. Mir geht es nur nicht sehr gut und ich wollte hier mal nach Ideen fragen oder vlt...
1309
2
Ich nehme schon seit der Kindheit wahr, wie Menschen unterschiedlich aussehen können (komplett anderes Gesicht und Merkmale) sowie auch eine komplett andere Persönlichkeit...
887
13
Hallo alle Zusammen, seit Anfang des Jahres werde ich mit Mirtazapin wegen meiner Angststörung und daraus resultierenden Depression behandelt. Mir ging es damit relativ gut, ich...
13251
7
Hey Ihr Lieben, habe ja seit knapp zwei Wochen unerträgliche Schmerzen auf der gesamten linken Seite. Angefangen von Brusthöhe bis ins komplette Bein. Früher wäre das für...
5525
14
Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch die Angststörung ist noch relativ neu für mich. Seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 3 Jahren leide ich an Ängsten. Vor...
3997
9
3 unterschiedliche Arten von Depression erforscht- Bei einer sind Medikamente wirkungslos Studie: Die drei Subtypen der Depression Die genauen Ursachen für Depressionen sind...
3521
39
Hallo, ihr Lieben! Ich benutze AlCl jetzt schon seit einigen Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber ich stelle fest, dass ich an verschiedenen Tage extrem...
976
2
Halli Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier, aber kein Neuling mehr auf dem Gebiet der Angst. Ich hab fast immer Angst, Krankheiten sind so ein Ding, die mir fürchterliche...
2530
3
Hallo an alle, eventuell ist das ein Trigger für einige, entscheidet deshalb selbst ob ihr weiter lesen wollt. Um welches Thema es geht seht ihr oben. ich war gerade bei meinem...
1552
4
Guten Morgen zusammen, ich bin derzeit 22 Jahre alt und fange bald eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen an. Nicht mein Traum. aber dachte immerhin...
1503
11
Hallo Ihr, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon seit zig Jahren Krankheitsängste. Mal mehr, mal weniger. Insgesamt ist es in den letzten Jahren aber besser geworden. Grad...
1212
7
Liebe Forenmitglieder, ich habe schon seit Monaten diverse körperliche Symptome. Darauf aufbauend bin ich zum wiederholten male in einer Phase der Krankheitsangst gelandet. Vor...
3085
6
Hallo zusammen! als ich das letzte mal beim arzt war bzw. weise im KH (hab in letzter zeit die mode direkt ins kh zufahren und nicht zum arzt zugehen wenn es so schlimm ist und...
6744
10
hallo, hmm was mich gerade so beschäftigt ist die frage: wie genau definiert sich nun eigentlich hh? hab ich HH überhaupt? ist es das übermäßige ständige...
2739
3
Gestern habe ich mit einer Bekannten telefoniert. Ihr Kind will mit meinem Spielen. Ih habe ihr gesagt, dass ich das gut finde, aber in den nächsten Tagen noch Arzttermine habe,...
36541
75
Hallo, ich leide seit ca. 4-5 Jahren an Panikattacken und konnte diese nicht erfolgreich behandeln lassen. Sagen wir es mal so -es war die falsche theraphiemethode- und...
21092
56
Hallo liebe verzweifelte, Seit ca vier Monaten leide ich an einer angststörung und bin eigentlich ein Frischling aber eins habe ich geschafft: ich bin frei von panikattacken und...
19137
35
Hallo Leute, viele lange Jahre hatte ich endlich Ruhe von den Panikattacken. Am Samstag kamen sie so schlimm zurück, dass ich kaum noch Luft bekam und dachte, ich fall gleich um,...
15390
215
hallöchen ihr lieben hab da mal ne frage, gibt es unbewusste panikattacken? wie soll ich dass erklären, bei manchen gibt es ja einen grund der offensichtich ist, aber wie sieht...
14217
102
Hallo zusammen, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Foren gelesen und habe aber noch nichts gefunden, was mir wirklich weiter hilft. Vor ca. 1 Jahr fingen bei mir die...
8919
77
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand von euch mut machen. Hab mit panikattacken und ständiger angst zu kämpfen. Gestern abend hatte ich das Problem beim einschlafen...
8117
23
Hallo zusammen ein tolles Buch zum Thema Angststörungen und Panikattacken ist der Ratgeber "Ängste verstehen und überwinden" von Doris Wolf. Obwohl die Autorin...
7581
7
Hallo, kamm mir vieleicht jemand helfen oder hat jemand vieleicht das gleiche problem wie ich ? ich leide unter panikatacken un ich halte es nicht merh aus, mein selbstwertgefuhl...
7089
143
Es fing schon an als ich aus dem hausging, ich wusste sie wird kommen, und ich wusste ich muss trotzdem gehen. Und da haben wir den Salat, die Derealisierung. So heftig wie schon...
6317
34
Hallo, ich habe derzeit wieder so starke PA's, die kaum zu ertragen sind. Es wird ja immer gesagt, das man die Pa's aushalten solle und eben während dieser nicht aus der...
5915
12
Hallo , ich leide auch unter Panikattacken Seid 9 Wochen Ich traue mich nicht mehr wohin und denke ich falle imme in Ohnmacht -habe Schwindel . Dazu wenn ich eine Attacke habe...
4649
19
Hallo, Ich leide seit 3 Jahren an panikattacken, hab es monatelang im Griff und dann fängt es wieder an, dann aber wirklich täglich und dauert Stunden an. Muss jetzt wieder...
4492
47
Hallo Ihr Lieben! Vor 4 Jahren bekam ich aus heiterem Himmel meine erste Panikattacke. Das war der Beginn einer schweren Angststörung. Es ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht...
4480
15
Liebes Forum, Seit mittlerweile fast 3 Monaten fällt es mir schwer, ein normales Leben zu führen. Anfang April war ich 7 Tage stationär im Krankenhaus aufgrund von...
4317
33
Hallo ihr lieben, Ich heisse chrissy, bin 44 und leide an starken panikanfällen, eigentlich seit ich denken kann... aber fast 15 jahre überhaupt keine Beschwerden mehr und...
4155
40
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ne Frage Äußern sich bei euch die PAs auch immer anders? Also bei mir ja! Letzte Woche zB hatte ich eine PA mit schei. und...
4140
23
Hallo, vielleicht kennt der eine oder andere das Problem und kann mir evtl. sogar Tipps geben. Ich gehe total ungern etwas essen, d.h. in Restaurants etc. Es ist mir alles zu laut...
4080
12
Huhu ihr Lieben Mir fällt auf, dass mein Vater Panikattacken hat, seit er 40 ist. Also jetzt 27 Jahre. Er nimmt seitdem auch eine Tablette am Tag! Er hat sich damit wohl...
3888
6
Bei mir wurden 2017 Inadäquate Sinustachykardien festgestellt. Sie zählen zu den Seltenen Herzrhythmusstörungen. Teilweise bekomme ich dann in Ruhe einen Puls von über 200....
3824
10
So ich hoffe mal hier paar hilfreiche Antworten zu finden. Kurz über mich: bin 24 Jahre jung hab seit Feb. aufgehört mit rauchen und angefangen Sport zu machen gegen die...
3686
17
Hallo zusamen ich leide seit 6 Monaten an Panikattacken und weiß nicht wie ich damit umgehen soll
3667
26