Pfeil rechts
1

Hallo,

ich kann erst am Donnerstag wieder zum Arzt und will mich da mal durchchecken lassen.
Mir geht es nur nicht sehr gut und ich wollte hier mal nach Ideen fragen oder vlt hatte jmd ähnliches durchgemacht.

Ich m23 habe seit 4 Monaten knapp 10 kg abgenommen, habe jeden Tag nur weichen Stuhl bis Durchfall, esse aber sehr viel. Ansonsten habe ich mit Aufstoßen zu kämpfen und seit ein paar Tagen fühle ich mich relativ schwach, müde und abgeschlagen.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich momentan in einer stressigen Prüfungsphase befinde, vlt kommt die Schwöche auch daher.

Nun habe ich klar Angst vor einer schlimmeren Krankheit und hoffe hier auf aufbauende Worte bzw, wie kann das alles zusammenhängen

27.01.2018 17:33 • 27.01.2018 #1


2 Antworten ↓


la2la2
Zitat von nasti24:
seit 4 Monaten knapp 10 kg abgenommen, habe jeden Tag nur weichen Stuhl bis Durchfall, esse aber sehr viel.

Hey, dann einfach nochmal ne Woche warten. Was seit 4 Monaten besteht, wird schon nichts akut bedrohliches sein. Bis Donnerstag kann das garantiert noch warten
Hier hat niemand ne Kristallkugel. Erst recht nicht bei so allgemeinen Symptomen, die alles und nichts bedeuten könnnen.

27.01.2018 17:37 • x 1 #2


Zitat von la2la2:
Hey, dann einfach nochmal ne Woche warten.


Danke für Deine Antwort Ja, mir bleibt da leider nichts anderes übrig, als zu warten. Jedoch besteht das schon alles recht lang und macht mir mit der Dauer mehr Angst. Kannst du dir vorstellen, dass es bisschen mit der durchfallproblematik zusammen hängt?

27.01.2018 17:46 • #3




Dr. Matthias Nagel