Pfeil rechts
1

ConstanziaSimplex
Halli Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling hier, aber kein Neuling mehr auf dem Gebiet der Angst. Ich hab fast immer Angst, Krankheiten sind so ein Ding, die mir fürchterliche Angst machen.

Nun ist mir vor einigen Wochen aufgefallen, dass meine rechte Pupille etwas größer ist, als die linke. Im Hellen sieht man das fast gar nicht, sie ziehen sich auch seitengleich brav zusammen, gleich schnell, bei schwingender Taschenlampe reagieren sie genau gleich, alles gut. Nur wenns dämmert, dann ist die rechte ein gutes Stück größer als die linke und macht meist auch Techno (zieht sich zusammen, auseinander, zusammen auseinander).

Ich hab keine Ahnung wie lange ich das schon habe. Mein Menne wollte das erst gar nicht sehen, konnte es dann aber nicht mehr abstreiten, als ichs ihm vorgemessen habe. Er weiß halt, wie schnell ich die Panik kriege, aber diesmal bilde ich es mir einfach nicht ein, hat er selbst zugegeben. Es gibt ein Foto von mir, von 2007, da sieht es so aus als wäre die Pupille rechts, der ich die Probleme zuordne, auch einen Ticken größer, aber das kann ja auch nur so wirken, ne?

Also lange Rede, kurzer Sinn: Mich hatte auch noch die Grippe erwischt, die richtige Influenza, so mit hohem Fieber und allem was dazu gehört. Ich lag also schachmatt-flach und jetzt komm ich nicht mehr auf die Beine. Ständig ist mir bäh im Kopf, schwindelig, übel, ich fühl mich schwach, Panikattacken usw. Ich schreib das natürlich jetzt alles der Pupille zu, seh den Hirndruck förmlich, werde mindestens blind und kann nicht mehr differenzieren was Angst ist, was Einbildung ist und was noch Nachwehen von der Grippe sind. Meine Frage ist, wie komm ich denn da jetzt wieder raus?