✔ Empfohlene Antwort
@Claudi281
Ja, da hast du recht , nen Therapeut oder auch ein Psychiater wird mir bestimmt etwas helfen können . Mir haben das hier schon sehr viele nahegelegt und ich gebe da auch allen recht mit . Ich werde es auf jeden Fall in Angriff nehmen . Ich möchte nur nicht , dass sie mir sofort mit Tabletten kommen , das würde mich abschrecken.
Aber das Medikament soll unglaublich müde machen , stimmt das ?
Wenn ich das mal nehmen sollte , dann hätte ich direkt Angst das wenn ich vielleicht eine unerkannte Herzerkrankungen hätte , sie mir den Rest geben würden . Wie blöd sich das anhört , aber so denke ich leider wirklich .
Ja, abends kann ich zum größten Teil wirklich neue Kraft tanken und durchschnaufen. Ich weiß allerdings manchmal wirklich nicht , wie lange mein Körper und mein Geist dem ganzen noch stand halten wird .
Nein , ich rede da eigentlich mit niemanden groß rüber . Nur hier , aber das hilft mir wirklich schon sehr . Es gibt eine Person mit der ich auch außerhalb des Forum schreibe/rede und da bin ich sehr froh drum . Sie verurteilt mich nicht und ist realistisch und einfühlsam . Ich mag sie sehr dafür wie sie ist . Ein wirklich toller Mensch . Wie ist es bei dir denn so ? Hast du jemanden mit dem du außerhalb des Forums schreibst oder redest ?( Familie , Freunde ) .
Und ich wusste garnicht , das auch bei einer Angst und Panikstörung es am Abend besser wird . Weißt du warum das so ist ?
13.06.2022 22:32 •
x 1 #31
Zum Beitrag im Thema ↓