Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, Ich werfe mal eine Frage in die Runde und hoffe auf neue Anregungen. Was hilft euch wenn ihr über längere Dauer (ich meine mehrere Tage) in einem alten...
780
14
Ihr Lieben, kennt Ihr diese Augenschmerzen bei einer starken Erkältung? Nur das bewegen der jeweiligen Augen schmerzt. Mich hat es aktuell super erwischt ! Was hilft euch am...
605
11
Hallo, Nachdem ich mit den bereits getesteten Medikamenten Mirtazapin und Trimipramin meine Unruhe nicht lindern konnte und nächste Woche wieder einen Termin bei der Psychaterin...
9422
53
Hi! Ich bräuchte mal ganz dringend euere Hilfe! Ich leide schon seit Ewigkeiten an Handschweiß und ich wollte jetzt wissen mit welchem Mittel ihr 1. gute Erahrungen und 2....
9032
11
Moin! Habe vor etwa 1 Jahr Citalopram genommen und muss sagen, dass das sehr gut geholfen hat! Nur leider habe ich irgendwann starke Herzrythmusstörungen durch das Medikament...
2400
2
Vor gar nicht so wenigen Jahren war es mir sehr wichtig die Erwartungen zu erfüllen, die andere an mich haben. Oder wovon ich geglaubt habe, dass es von mir erwartet würde. Das...
1337
11
Hallo zusammen, Wir haben aktuell ziemlich viele Baustellen in unserer Familie. Jetzt merke ich aktuell, dass mein Mann wieder stärker in eine Depression rutscht und frage...
3020
24
So ich dachte mal, ich eröffne mal einen verallgemeinte Thread: Was sind eigentlich die besten Tipps, wo man einfach automatisch nicht am denken überfällt wird über die...
5554
9
Hallo, hier wird ja "én Detail" viel über Medis diskutiert. Wie wäre es denn mal mit einer kurzen, knappen Liste an Mitteln die ihr genommen habt (oder immer noch...
14459
12
Seit über 30 Jahren habe ich diese Sch*** Angststörung mit der Folge von Depris, Alk und vielen psychosomatischen Beschwerden bis ich vor ein paar Wochen erstmals Dominal bekam....
12936
7
Hallo ihr Lieben. Ich nehme seit einer Woche kein Venlafaxin mehr und es geht mir bescheiden trotz ausschleichen. Ab heute soll ich auch kein Mirtazapin mehr nehmen(alles mit...
8985
4
Hallo ihr Lieben ich wollte mal nach Erfahrung fragen. Wer von euch nimmt Dominal Tropfen ein ? Wie oft und wie wirken sie bei euch ? Ich hab sie bekommen gegen innere Anspannung...
3657
2
Soll laut meinem Arzt aufgrund Schlafstörungen immer 80 g Dominal und 7.5 mg Zopiclon nehmen. Mir geht's am nächsten Tag immer total schlecht. Übelkeit und Erbrechen und...
7062
9
Ich würde gerne dominal nehmen, weil meine angst immer schlimmer wird, und mein gedanken karusel sich um sachen dreht die total unlogisch sind, die mir aber extrem angst...
15676
17
Hi hi, gerade probiere ich Dominal zur Behandlung meiner schweren chronischen Schlafstörung aus. Ich muss 60 mg (1,5 Tabletten a 40mg) in 2 Etappen über die Nacht verteilt...
3925
5
Hey ihr lieben Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Atosil hat? Mein Doc meinte das ich 2-3 Tropfen als Bedarfsmedi nehmen kann wegen meiner unruhe und Angstzustände...
19622
10
Hallo! Ich habe Atosil-Tropfen verschrieben bekommen. Kann mir vielleicht jemand mit Erfahrungen mit den Tropfen oder Tabletten sagen wie es euch damit ergeht? Ich soll so 5 bis...
21853
36
hey ihr, anstelle von den benzos soll ich jetzt das o.g. medi nehmen. aber bei mir ist es so: was der bauer - in dem fall bäuerin habt ihr erfahrungen? wenn ja, schreibt...
18451
13
Hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten? Habe ich heute bekommen und hat mir geholfen.habe 25mg bekommen. Kann ich abends noch eine nehmen zum schlafen und verträgt es sich mit...
4519
7
Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen immer alle paar Tage eine halbe 25mg Atosiltablette, mal hab ich sie bei Bedarf wegen Panikattacken 4 Tage am Stück genommen und dann mal wieder 2...
2573
3
Hallo Ich nehme Morgens und Abends Promethazin ein seit 3 Monaten. Jetzt habe ich versehentlich heute Morgen die Einnahme vergessen. Ich habe mit Übelkeit zu kämpfen. Können...
1883
3
Hey Leute, ich bin's mal wieder Hab mal wieder ne kleine Frage. Alsooo, ich habe von meinem Arzt Promethazin 25mg (tabletten)bekommen. Die soll ich bei Bedarf nehmen. Jetzt...
163207
170
Hallo! Wer von Euch hat Erfahrungen mit Atosil-Tropfen? Und kann ich die in Verbindung mit Mirtazapin nehmen? Ich soll die Tropfen nur im Notfall nehmen... LG Cindy
15009
2
Hallo mein Name ist Daniel 29 Jahre. Ich leide Phasenweise an extremer Panik bzw Angst. Bei mir ist es seit 2012 bekannt. Die Phasen dauern meist zwischen 2-4 Monaten und danach...
7771
19
Hallo, Ich habe jetzt als Alternative zu Tavor das Atosil bekommen. Es hilft irgendwie aber gar nicht. Macht nur total müde. Wer hat Erfahrung damit?
949
6
Hallo zusammen, ich nehmen zur Zeit etwa 15 Tropfen Atosil abends zum schlafen. Diese helfen wirklich gut beim Ein- und Durchschlafen kann. Das Problem ist, dass ich mit einer...
14233
13
Liebe Leute, ich habe Atosil bekommen, und mit 12.5mg angefangen. Hat gut gewirkt. Mitlerweile nehme ich abends 50mg und ich merke kaum was. Und das innerhalb von 1-2 Monaten....
11276
11
Hallo, habe von meinem Psychiater zunächst Brintellix (AD) und Atosil bekommen. Nach einem 4 tägigen Paniattackenktrip nehme ich seit gestern Tavor 0,5mg bei Bedarf. Das Tavor...
7291
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Anfang des Jahres Panik Attacken und habe von meiner Ärztin nun Atosil in 25mg Tabletten verschrieben bekommen. Ich habe nun versucht abends vor...
4333
16
Hallo, ich habe eben gerade ohne es zu wissen 50 mg Promethazin (Atosil) eingenommen.
1243
5
Hallo Ihr Lieben, Bei mir ist am Mittwoch der Worst Case eingetreten. Ich hatte Mittwoch Abend einen Krampfanfall (Grand-Mal-Anfall). Dank meines Mannes, kam auch schnell der...
1185
17
Hi ihr Lieben, ich habe jetzt von meiner Ärztin Atosil verschrieben bekommen. Vorher hatte ich Tavor und Diazepam, aber da diese Präparate abhängig machen können, hatte sie...
39364
4
Hallo zusammen, nach rund 18 Jahren Angsterfahrung und Psychotherapien sowie SSRI (seit 2 Jahren nur noch phasenweise, jetzt seit geraumer Zeit gar nicht mehr) hat sich die...
34705
3
ich hate heute panik habe immer noch etwas bin zum doc die spritze mir atosli und hat mir für heute abend atosil tropfen aufgeschrieben, kennt das jemand von euch, wenn ja wie...
30460
72
Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Wochen wieder angefangen Atosil zu nehmen. Ich nehme morgens und abends jeweils 5 Tropfen. Am Anfang habe ich 2x 10 Tropfen genommen......
10036
3
Hallo, ich bekam im Christophsbad Göppingen die Psychopharmaka Seroquel prolong 0-0-50 mg und ATOSIL 25-25-25 mg und Mirtazapin 0-0-07,5 mg verabreicht. Eigentlich wollte ich...
8630
9
Hallo Ich bin grade in der Klinik wegen aggressive zwangsgedanken, Ängsten, psychosomatisch und Hypochondrie. Also das volle Program. Die ersten 2 Wochen bekam ich das atosil...
4805
19
Hallo! Ich habe nach meinem Klinikaufenthalt von meiner Ärztin jetzt Atosil verschrieben bekommen und es hilft mir wirklich, wenn ich mal wieder das Bedürfnis des...
3657
3
Huhu. Gestern habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder ein paar B. getrunken. Ein großer Fehler. Heute Herzrasen und ganz schlimme innere Unruhe. Bin aber total müde, schlafen...
2483
9
Warum hab ich solche Angst vor atosil ? Hat auch jemand Asthma ?
624
9