Pfeil rechts

R

19.08.2008 16:55 • 28.05.2020 #1


72 Antworten ↓


aiM
Eigentlich ist ein Medikament gegen allergische Reaktionen. Es wird aber auch bei Unruhe- und Erregungszuständen eingesetzt.
Es ist ein Mittel mit geringer antipsychotischer Wirkung und sollte daher nur zusätzlich zur Beruhigung eingestzt werden...

Mehr weiss ich leider auch nicht...

Mia

19.08.2008 17:03 • #2


A


Kennt jemand Atosil Tropfen - Erfahrungen

x 3


R
danke dir erstmal nett von dir ja es macht müde das gbe ich zu

19.08.2008 17:04 • #3


A
hallo

ich habe atosil es hilft sehr gut gegen panik und beruhigt also falls du etwas wissen möchtest dann melde dich ruhig bei mir

19.08.2008 17:04 • #4


R
ich hatte erstmal der gedanke heute das ich noch nachwkungen von samstag hatte hatten eine fet und viel getrunken, heute morgen ging es mir super, wirklich erst gegen 15 uhr heute mittag urplötzlich fürchtbares zittern anspannung im ganzen körper,übelkeit, schwindel und pulsrasen dachte super. ich dann zum arzt der war nicht da also zur vertretung die kennt mich aber auch seh gut und erzählte daraufhin spritze sie mir Atosil und gab mir halt noch TRopfen

19.08.2008 17:08 • #5


aiM
Und wie geht es Dir jetzt dabei? Ausser dass Du müde bist? Alles soweit ok?

Mia

19.08.2008 17:10 • #6


R
mir geht es etwas besser etwas zittrig kribbelg aber ich bin etwas entspannter

19.08.2008 17:12 • #7


A
ja die atosil sind wirklich beruhigend kann ich nur empfehlen und haben ausser mund trockenheit keine nebenwirkungen zumindest bei mir nicht

19.08.2008 17:14 • #8


R
ja ausser müde jetzt und der mund ist wirklich etwas trocken, ich soll die nehmen bei bedarf , wie ist es bei dir

19.08.2008 17:19 • #9


A
ich nehme die auch bei bedarf und zum schlafen aber nicht jeden abend je nachdem wieviel angst ich habe

19.08.2008 17:48 • #10


R
ja so soll ich die auch nehmen maximal 30 tropfen also die spritze wirkt wunderbar ich bin so schön entspannt, wie schon lange nicht mehr,
sogar mein kribbeln und zittern hat aufgehört es fühlt sich mal so richtig gut an, mein schwindel durch die verspannungen sindnoch leicht da, ehr so das gefühl ich hätte ein glas sekt getrunken.
danke alexandra das du mir bei diesen tropfen ein feedback gegeben hast

19.08.2008 17:58 • #11


B
hallo habe auch atosil tropfen bei mir haben sie das gegenteil bewirkt und ich habe panik ohne ende bekommen ich nehme sedariston zur beruhigung

19.08.2008 18:05 • #12


A
kein problem ich helfe gerne wenn ich kann und atosil ist wirklich gut also bei panik attacken und zur beruhigung kann ich es wirklich nur empfehlen

19.08.2008 18:05 • #13


R
ja aber ich habe es eben gespritzt bekommen schon das atosil und so gut wie jetzt ging es mir ehrlich gesagt schon lange nicht mehr.
jeder mensch ist ja auch anders, ich könnte bäume ausreissen
vieleicht hast du diesen wirkstoff nicht vertragen

19.08.2008 18:09 • #14


A
also bei atosil hatte ich noch nie das gegenteil ich bin ruhig und kann schlafen, gut wenn ich zu aufgeregt bin braucht man davon mehr aber es ist besser wie tavor welches ja süchtig macht, ich schwöre auf atosil

19.08.2008 18:17 • #15


R
also die ärztin wo ich heute war sagte selber das sie heute neben der spur st kan heute auch am wetter liegen aber sie fragte mich welchen stress ich hatte ich hatte stress mein sohn neue schule usw. sie sagte zu mir das atosil hilft nimmt sie hin und wieder auch mal.
also es hilft mir ja jetzt dann werden die tropfen auch helfen denke ich jedenfalls und nebenwirkungen müsste ich nach eine spritze bestimmt schon haben oder sehe ich dieses falsch

19.08.2008 18:26 • #16


G
Ich finde Atosil schon ziemlich heftig. Damit stellt man Leute in der Psychatrie ruhig... Hm.

19.08.2008 23:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
ja sicher aber es kommt auf die menge drauf an ich nehme höchstens eine tablette das heisst 25 mg abends zum schlafen das wars und nicht die höchst tages dosis

20.08.2008 08:13 • #18


R
ich habe das erstemal seit langem durchgeschlafen bs um halb7 heute morgen, meinen sohn fertig für die schule gemacht habe mich nochmal hingelegt und habe bis halb11 geschlafen ich fühle mich immernoch mega entspannt ausser das ich etwas benommen im kopf bin.
dann bin ich zu meinem hausarzt und sagte ihm welche tropfen ich verschrieben bekam er sagte ich solle keine 30 tropfen nehmen sondern 20 sollte ich eine pa bekommen, das wären 20 mg ich denke das ist wirklich eine geringe dosis und soll es auch nur nehmen wenn es wirklich schlimm ist also nicht sofort.
heute habe ich beim bäcker mit jemand gesprochen die bekommt auch spritzen für ihre pa und zusätzlich diazepan ich denke das ist weit aus gefährlicher als atosil, deshalb wirkt die auch immer so daneben die steht ja nur unter medikamente.

20.08.2008 14:14 • #19


A
ja das stimmt tavor zum beispiel ist viel schlimmer als atosil, und ich hab das auch für den notfall.

gell es ist super schön mal durchzuschlafen und so weiter oder?

20.08.2008 14:23 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf