Pfeil rechts
1

pferd123
Huhu.
Gestern habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder ein paar B. getrunken. Ein großer Fehler. Heute Herzrasen und ganz schlimme innere Unruhe.
Bin aber total müde, schlafen geht nicht .
Ob ich ein wenig Atosil nehme? Aber so über den Tag habe ich das noch nie...

22.04.2017 15:19 • 28.04.2017 #1


9 Antworten ↓


pferd123
Hmmm

22.04.2017 19:01 • #2



Gestern Alk. - heute Hölle atosil?

x 3


LakeSonne1
so der tag ist rum, jetzt brauchts auch kein atosil mehr. und das nächste mal einfach weniger B..

22.04.2017 23:09 • #3


pferd123
Der Tag ist vorbei. Ganz fit im Kopf bin ich trotzdem nicht...

23.04.2017 06:47 • #4


Hallo Pferd !
Nimmst du vielleicht LThyroxin für die Schilddrüse ein ?
Das Könnte erklären warum es dir so ging.
LG Malina

23.04.2017 11:08 • #5


pferd123
Nein..nehme Ich nicht.
Habe schon an eine Histaminintoleranz gedacht. Hat da jemand Erfahrungen?

24.04.2017 12:45 • #6


Brandungsburg
Naja, du hast nach längerer Zeit mal wieder 'n paar B. getrunken, finde das das ganz normale Kater-Symptome sind.

24.04.2017 12:49 • x 1 #7


pferd123
Habe auch oft nachdem Essen unruhe und Herzrasen.

24.04.2017 12:55 • #8


Butzelmann
bist du in richtiger ärztlicher und psychologischer behandlung? oder nimmst du das neuroleptikum nur gelegentlich/nach bedarf?

27.04.2017 22:47 • #9


pferd123
Bin in Behandlung. Und ja, nehme es abends nach Bedarf zum schlafen.

28.04.2017 12:59 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf