Pfeil rechts

Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen immer alle paar Tage eine halbe 25mg Atosiltablette, mal hab ich sie bei Bedarf wegen Panikattacken 4 Tage am Stück genommen und dann mal wieder 2 Tage nicht usw. Insgesamt warens dann denke ich 10 Tabletten. Muss ich mit irgendwelchen Absetzerscheinungen rechnen? Ich habe extreme Emetophobie und hab deswegen besonders Angst vor der Absetzerscheinung Übelkeit.

04.03.2023 18:58 • 04.03.2023 #1


3 Antworten ↓


H
Nee musste nich,also für die Menge und Zeit dürfte dir nix passieren. Blöde ist immer bei Angst und Panik das ,dass Hirn einem was vorspielen tut und Sehnsucht nach angstfrei dir sagt Tablette hilft.Doch versuche es durchzustehen und ohne denn irgendwann sollte es auch ohne funktionieren. Alles Gute und viel Kraft

04.03.2023 19:04 • #2


A


Atosil Absetzerscheinungen

x 3


@Hilde77 Danke, ja ich probiers grad die letzten zwei Tage mal keine zunehmen, sollte ich das die nächsten Tage weiter durchhalten sollte ich ja eigtl übern berg sein

04.03.2023 19:11 • #3


Träumerin33
Ich bekomme hier in der Klinik insgesamt 150mg am Tag ! Sie sagen alle das ist garnichts. Bekomme das ab Donnerstag vorher 75mg was soll ich jezzz tun ?

04.03.2023 19:53 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf