Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend seit 2,5 Jahren nehme ich die Pille (Belara) und habe mich jetzt dazu entschieden sie abzusetzen. Vor 10 Monaten bin ich leider an einer Panikstörung erkrankt und...
9989
12
Hallo zusammen. Kurze Zusammenfassung...leide seit 15 jahren an Panik und Angststörung. Werde medikamentös und psychotherapeutisch behandelt..und kann damit relativ normal...
3836
12
Hallo zusammen Ich bin 48jahre alt.im Juli fing es mit kreisrunden Haarausfall an. Danach kam schnell gereizt sein und grundlose heulen dazu.Oktober Migräne mit Aura...
2188
12
Hallo zusammen, lange ging es mir wirklich sehr gut. Ich war vom Brustkrebs bzw. der Angst davor weg. jetzt nehme ich seit 2 Monaten wieder die Pille und merke wieder verstärkt...
2820
24
Die Anwendung hormoneller Verhütungsmitteln ist mit einer erhöhten Rate von Depressionen assoziiert. Die höchsten Raten finden sich bei jungen Frauen im Alter unter 20...
1022
4
Hallo zusammen, mir ist was schrecklich blödes passiert. Ich habe meine Pille einmal vergessen. Das erste mal seit 7 Jahren... Und ich habe es nicht gemerkt. Erst am Montag habe...
2140
2
hallo ist mir jetzt ein wenig peinlich das zu schreiben ! kann das sein das meine hormone so durcheinander sind das daher eine angststörung und panikstörung verstärkt wird...
5074
4
Hallo nochmal nachdem ich mich vorgestellt habe (unter „Neu hier" ), möchte ich gerne meine Geschichte "loswerden" und hoffe, dass sich jemand darin...
4529
4
Hallo ihr lieben Hoffe es kann mir jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen! Ich nehme seit fast 3 Monaten abends 100 mg, jetzt würde ich sie gerne absetzten da ich es ohne...
8231
26
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
4222
14
Nach neusten Meldungen ist ja wieder ein junges mädchen an der pille gestorben. AUfgrund einer Lungenembolie. Jetzt kostet es mich jeden Tag Überwindung sie zu nehmen...Wie...
2098
4
Hallo Kennt sich jemand mit sulpirid aus? ich möchte es gern ganz absetzten , habe es schon vor über 1 jahr halbiert und nehme nun 50 mg , möchte es aber gar nicht mehr...
20470
23
Hallo an alle Ich bin ja richtig happy das ich das erste von meinen 3 medis absetzten kann und zwar die adjuvin 50mg wobei ich 75 mg nehme. So jetzt bin ich bei bissl über 1...
2285
3
Versuche gerade mein Antidepressiva abzusetzen und habe starke Absetzterscheinung.Leide an ständigen Panikattacken ,Unruhe und Angstzuständen. Zu mir. Vor vielen Jahren bekam...
2081
8
Hallo zusammen Ich habe ja schon mal geschrieben das ich glaube das die Medis das bei mir verschlechtern und als ich nun meine Therapeutin gefragt habe haben wir sie erst einmal...
1403
2
Hallo zusammen Ich nehme seit fünf Monaten die Pille Maxim, die habe ich verschrieben bekommen, weil ich unter sehr starken Regelschmerzen litt, Endometriose wurde per...
3240
24
Ich weiss seit ca. einem halben Jahr das ich an Angst, Panik, Depressionen leide. Es wurde von heut auf morgen so schlimm das ich gleich in stationäre Therapie musste und mit...
2923
2
Ich nehme seit fast 3 jahren die cerazette und hab immer wieder schlimme thromboseangst ich würde sie gerne weglassen aber da ich an PCO leide die sich eig nur auf die...
2639
9
Hallo ihr lieben! Ich nehme seit April die Feanelle Pille und habe sie bis zum 12.7.22 durch genommen! Hatte mal 3-4 Tage kurze minimale Blutung mehr nicht. Ich wollte sie...
1155
11
Hallo, ich muss wegen einer geplanten OP Sertralin 3Wochen absetzten, da es sonst zu verstärkten Blutungen kommen kann. Ich habe jetzt aber total Angst vor den...
3990
8
Hallo liebe Community, Ich habe damals schon mal zu dem Thema hier geschrieben und würde gerne Erfahrungen von anderen hören. Ich bin nun 32 und habe für ein paar Monate mal...
2066
2
Hallo an alle! Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir ... Also ich bin vor kurzem auf einen Artikel gestossen, in dem berichtet wurde, dass die neuen...
6057
17
Hallo schon wieder hab ich eine neue angst..wobei ganz neu nicht oh hab immer mal wieder angst eine Lungenembolie zu haben ..ich nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille und habe immer...
4299
9
Hey ihr Lieben:) Ich hab da mal eine Frage, weiß aber nicht ob ich hier richtig damit bin😅 Ich habe 2 Jahre lang die Pille "Evaluna 30” ohne Probleme genommen. Nun hab...
953
3
hallo, mir ging es fast ein Jahr lang ziemlich gut mit 7,5 mg (ganz früher nahm ich mal 20mg) Citalopram. Ich wußte schon gar nicht mehr was eigentlich Panikattacken sind . Da...
12703
7
Hallo, ich möchte gerne mein Brotizolam ausschleichen, nehme täglich eine Tablette, und möchte nun von dem Zeugs herunter, das geht so nicht mehr weiter, aber ich habe...
5606
70
Hallo zusammen Hätte ich doch nur nie diese Ramipril genommen … ich hab sie abgesetzt wegen der Extrasystolen/ Herzstolpern und jetzt hab ich sie vor 5 Tagen das letzte mal...
4626
7
Im Zuge des Beginnes des Einschleichens eines Antidepressivums bekam ich von meiner Fachörztin für Psychiatrie auch Beruhigungstablette (Lexotanil - Bromazepam 3mg). Da ich...
3317
2
Guten Morgen , Ich nehme seit 6 Monate 10Mg Escitalopram und möchte es gern ausschleichen . Drei Wochen habe ich auf 7,5 reduziert und nehme nun seit 3 Wochen 5mg .... In drei...
1756
10
Hallo! Vielleicht kann mir (42) einer von Euch helfen und hat dazu ähnliche Erfahrungen? Muss jetzt eine Pille nehmen (Gestangene - Jubrele) weil ich Endometriose (Frauenleiden)...
6077
18
Hallo ihr lieben, Ich hoffe sehr das ich vielleicht hier jemanden finde der mal in meiner Situation war und aus dieser herausgefunden hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben...
2627
5
Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren begann ich mit der Einnahme von Sertralin 150mg. Über die Jahre verteilt habe ich mit Absprache meines Neurologen die Dosies bis auf 25mg...
2178
7
...ich bins mal wieder, ich brauche eure hilfe ! ich muss heute die pille nehmen da man die ja am ersten regeltag anfangen soll zu nehmen, jetzt habe ich aber angst das...
3614
7
Hallo erstmal, meinem Freund und mir ist leider gestern ein großes Missgeschick passiert. Während dem Sex ist das Kond. gerissen (was uns sonst wirklich noch nie passiert ist!)...
2513
3
Habe Angst davor die Pille zu nehmen. Bezüglich ostrogene.. und Schlaganfallgrfahr. Wie ist das bei euch
1520
16
Guten Abend Seit ich die Pille nehme, habe ich ständig Angst vor Nebenwirkungen und damit meine ich nicht Kopfschmerzen oder Übelkeit, sondern Blutgerinnsel. Ständig fällt...
10586
62
hallo hab hormone bekommen wegen meiner wechseljahre und weil meine panikattacken wohl auch daher kommen jetzt hab ich sie weggelassen weil ich nicht so schöne sachen über...
2503
3
Gestern habe ich mit einer Bekannten telefoniert. Ihr Kind will mit meinem Spielen. Ih habe ihr gesagt, dass ich das gut finde, aber in den nächsten Tagen noch Arzttermine habe,...
36543
75
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit bioidentischen Hormonen zb durch die Einnahme von Yams?
839
19
Hallo! Ich leide seit Jahren an einer Angststörung. Seitdem ich vor ein paar Monaten die Pille abgestzt habe, ging es mir aber so richtig schlecht: Herzjagen, Panikanfälle und...
15185
7