Pfeil rechts
2

Hallo erstmal,

meinem Freund und mir ist leider gestern ein großes Missgeschick passiert. Während dem Sex ist das Kond. gerissen (was uns sonst wirklich noch nie passiert ist!) und wir haben es leider erst gemerkt, als er schon in mir gekommen ist.

Es war 19 Uhr also sind wir sofort zu einer Apotheke gefahren die Nachtdienst hatte und nach nicht mal 2 Stunden habe ich die Pille danach (EllaOne) eingenommen.

Ich bin ca. in der Mitte meines Zyklus, laut meiner Regel App (clue) findet mein Eisprung in 3 Tagen statt, aber ich weiß ja nicht, ob das stimmt, ich hoffe es einfach mal.

Jetzt bin ich total gestresst weil ich so eine Angst habe, schwanger zu sein! Für mich ist klar, dass ich abtreiben müsste, weil mich erstens mein Vater sonst umbringen müsste, ich mich zweitens kein bisschen in der Lage fühle überhaupt diese Schwangerschaft durchzuhalten und drittens weil ich das weder mir noch diesem Kind antun kann. Ich bin erst 16.

Ich weiß dass meine Chancen relativ gut stehen, aber trotzdem kann ich an nichts anderes denken und mache mich selbst fertig. Meine nächste Periode soll erst in 17 Tagen beginnen! Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.

Ich hoffe auf eure Antworten, Erfahrungen, Beruhigungen.. einfach irgendetwas!

Liebe Grüße

03.02.2017 22:13 • 04.02.2017 #1


3 Antworten ↓


Angstbiene
Hi, mach dir keinen Stress, wenn du die Pille danach genommen hast, bekommst du deine Periode in den nächsten Tagen. Und bei so einer schnellen Reaktion, ist eine Schwangerschaft so ziemlich ausgeschlossen. Alles Liebe

03.02.2017 22:31 • x 1 #2



Trotz Pille danach schlimme Angst vor Schwangerschaft

x 3


Das hatte ich nicht nur einmal, hatte auch immer Angst aber diese Pille ist wirklich sicher ich habe sie oft schon viel später als du genommen und es ging immer alles gut!
Und ich denke wirklich das sie zu 100% wirkt wenn nicht ( was ich nicht denke ) Steht immer noch Abtreibung zur Verfügung und wenn man die früh vollzieht find ich sie auch nicht schlimm

03.02.2017 22:59 • x 1 #3


Danke euch beiden

04.02.2017 08:27 • #4