✔ Empfohlene Antwort
@Schnitzelchen Ja, die fangen auch an zu singen und zu Piepsen, wenn sie Vögel im Fernsehen oder gelegentlich auch draußen hören, an unser Freiflugzimmer schließt an der Balkontür auch noch eine kleine 1x2m Aussenvoliere an, wo man als Kanarie vom Freiflugzimmer aus direkt reinfliegen kann... Die singen aber auch zu Musik, die ich im Freiflugzimmer anmache. Hihi 😁 Unser Freiflugzimmer namens "Fort Wilderness " hat auch seine eigene kleine Musikanlage... immerhin habe ich dadrinnen viel zu tun, da mach ich mir gerne Musik an,, dann kann ich mich besser konzentrieren und bei der Sache bleiben... Wenn ich den Clonazepam Entzug völlig überstanden habe, dann möchte ich auch mein Ritalin absetzen. Ich will keine Medikamente mehr nehmen. Meine Therapeutin unterstützt den Gedanken auch!
Hast du auch Vögel?- weil du gefragt hast: "fangen deine auch an zuvpiepsen, wenn du den Fernseher anmachst?"du könntest Recht haben, dass unser junges Männchen sich unter all den "Wiebern" noch behaupten muss! Er hat 5 weitere um sich, is also grade der Hahn in Korb. Wir hatten 2 Jahre gar kein Männchen und nur Weibchen irgendwie... Die sind dann alle gleichgeschlechtlich geworden... aber er is jetzt verknallt in eine... mal sehen ob sie ihn irgendwann erhört 😉 ...
Ja, also an den Tagen mit schwerem Entzug will ich auch alleine sein, da traue ich mich nicht mal ins Vogelzimmer weil meine Konzentration so schlecht ist und meine Wahrnehmung so verändert und ich wie im Halbschlaf, manche Vögel haben keine Angst vor mir und laufen um meine Flüsse rum und suchen Körner und Nistmaterial, hab Angst ich könnte dann auf welche drauftreten... Da kann ich auch meine Familie nicht um mich haben... aber es sind ja immer nur ein paar Tage! Wir schaffen das schon -Garantiert- keine Frage!
08.02.2023 21:13 •
x 1 #43
Zum Beitrag im Thema ↓