Pfeil rechts

anna24
Hallo an alle

Ich bin ja richtig happy das ich das erste von meinen 3 medis absetzten kann und zwar die adjuvin 50mg wobei ich 75 mg nehme. So jetzt bin ich bei bissl über 1 woche auf 50 mg eigentlich gehts mir nicht schlechter außer manchmal unruhig wobei ich mir nicht sicher bin ob ich mir des nur einbilde. Hab aber angst beim weiter absetzten das ich extreme Entzugserscheinungen bekomme
Vl kann mich ja jemand beruhigen bei dem es gut gegangen ist.
Achja meine ärztin meinte 1 woche 50mg danna 1 woche 25 und dann weglassen

Lg anna

30.03.2016 20:35 • 31.03.2016 #1


3 Antworten ↓


laribum
Das kann dir niemand sagen wie sich das bei dir auswirkt da hilft nur probieren. Aber es ist ja schonmal eine Woche ohne große Probleme abgelaufen das ist schon mal gut

30.03.2016 22:19 • #2



Adjuvin 75mg absetzten

x 3


anna24
Ja das stimmt hast du auch schonmal ein medi abgesetzt?

31.03.2016 14:31 • #3


laribum
ja venlafaxin aber hab nichts weiter gemerkt.

31.03.2016 15:45 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf