Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin gerade der Verzweiflung sehr nah. Ich bin plötzlich ganz allein. Ich bin jetzt seit 12 Jahren alleinerziehend und leide seit meiner Kindheit unter einer Phobie und...
580
7
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4592
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8617
7
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12333
64
Hi Liebe Leute... war länger nicht hier, mir gehts sehr gut soweit. keine panik attacken oder angst zustände, alles ohne irgendwelche medikamente oder therapie, das einzige was...
1540
6
Hallo liebe Forumsgemeinde, dass ich hier mal einen eigenen Beitrag machen würde, hätte ich mir vor zwei Wochen noch nicht vorgestellt. Während meiner letzten Periode...
16931
4
Jedenfalls gehe ich davon aus. Blutdruck messe ich ja sonst kaum, aber seit 3 Tagen immer mal. Sind immer so Phasen am Tag, da merke ich wie ein Rumpeln in der Brust und hab dann...
9380
24
Hallo ihr Lieben, Ich hab ja die letzten Tage doch ein paar Themen eröffnet. Seid ein paar Tagen bekomme ich jedes maö so hubbel die kurz jucken wenn ich dann kratze werden...
8522
49
Hallo, ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich bin 32 Jahre alt und hatt vor genau 5 Wochen meine erste Panikattacke. Ich war fertig und müde und lag einfach so auf der Couch, als...
1876
3
Mir ist gestern aufgefallen, dass es mir schwer gefallen ist, zu atmen! Bzw nur, wenn ich mich drauf konzentriert habe! Vorhin auch und jetzt merke ich, da ich abgelenkt durch...
1855
10
Hallo ihr Lieben, heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine Panikattacken und es war auch sonst nichts, plötzlich habe ich mein Herz ziemlich schnell schlagen...
1779
7
Hallo Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund Karten für Apassionata bekommen und am 24 war die Show in der Festhalle in Frankfurt, alles was super schön, ich habe mich...
1545
6
Hallo, heute Früh ist was tolles passiert, in der Arbeit überkam mir plötzlich ein Moment, in dem mir alles auf einmal so klar erschien und meine Angst vor Krankheit war wie...
1522
5
Sh.. seit 2 Wochen geht es klasse, kaum Angst ich kenne mein Körper, also chicko. Nun plötzlich beim TV Schauen, Lie to me, leichtes Herz/Bruststechen, woh falsch gelegen,...
1351
8
Hallo Ihr Lieben, Es ist manchmal echt verrückt. Ich habe letzte Woche mal wieder mit dem Gym angefangen und es zwei Tage hintereinander durchgezogen. Hat mir richtig Spaß...
1260
11
Hallo zusammen, ich habe Mitte Januar meine erste Panikattacke mit Todesangst erleben müssen. Es passierte vormittags im Homeoffice, es begann mit generellem Unwohlsein, sich...
1258
12
Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Beschwerden wie Zuckungen unter der Haut, Schwindel, Nackenschmerzen, Sehstörungen (Flimmern) und...
1154
11
Hi habe mal eine frage bekamm gerade aus den nichts halsschmerzen beim schlucken mit schwindel und hitze und kalt ist mir auch und bisschen unwoll im bauch und zu gleich voll...
1131
12
Hallo an alle hier bin die Emilia, 28ig, neu hier Ich hatte schon immer gewisse Ängste vor anderen Menschen seit ich denken kann, war auch immer ziemlich scheu, durch das...
1080
5
Ich hatte grad wieder so eine Attacke, wenn man das so nennen kann, wo mir im Liegen schwummrig wurde, während ich Bundestag im Hintergrund laufen hatte und auch auf Twitter...
1064
7
Hallo ich habe 2 Monate Insidon genommen als Nebenwirkungen war auch Miktionsstörungen (Probleme bei der Entleerung der Blase), gelistet die ich aber nie hatte das komische ist...
1055
3
Hiho und einen schönen Abend. Ich (26, männlich) hatte heute zum 3ten mal in 2.5 Monaten einen Panikschub von, ja keine Ahnung wo von eigentlich. Eigentlich ist alles gut. Ich...
951
5
Hallo , Ich weiß das ist eine blöde Frage, aber vielleicht habt ihr eine Antwort. Ich trinke nicht sehr oft Alk. Aber letztens ist mir bei einem Glas aufgefallen, das mir...
632
4
Hallo! Bin neu hier und werde mich parallel mal einlesen zu euren Threads. Achtung eventueller Trigger wegen Gewalt* Bei mir hat alles plötzlich im Sommer angefangen . Bin...
584
2
Hallo zusammen, vor 3 Monaten hatte ich eine Panikattacke mit Herzrasen, hohen Blutdruck etc. War daraufhin komplett durchgecheckt und bin kerngesund. Es hat einige Wochen...
481
2
Hallo, heute morgen habe ich zwei Duplo Riegel gegessen (enthalten Haselnuss), heute Nachmittag ein Toast mit Nutella und eben wieder einen Duplo. Jetzt brennt auf einmal meine...
475
7
Hallo, Ich hatte vor 10 Monaten ein Kardio MRT bei dem alles in Ordnung war. Angeordnet wurde es weil ich beim Belastungsekg ein paar Extrasystolen hatte, was laut Kardiologe...
449
7
hallo, ich bin 27 jahre alt, seit 6 jahren verheiratet und hab 3 kinder (6, 4 und 2). ich hab meinen traummann geheiratet...es war damals liebe auf den ersten blick. er war...
2042
2
Hallo, bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mir geht es ebenso wie den meisten hier. Ich bin allein erziehende Mutter eines 8-jährigen Sohnes, bin berufstätig...
1771
3
Hallo! Hier mal ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich bin 21 Jahre alt und wurde von jeher immer als offene, kontaktfreudige Person beschrieben, was bisher auch stimmte. Ich...
1697
3
obwohl ich 2 kinder habe und einen mann,fühle ich mich einsam. ich habe keine freunde und bin immer alleine hier mit den kindern bis mein mann abends kommt. auch in foren...
1384
2
Hi ähm ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll habe sowas auch nioch nie gemach, ich fange am besten von vorne an Ich heisse Marvin und bin 21 jahre alt habe viele freunde und...
1365
3
Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich gerade mein Geschäft verrichte und es plötzlich stoppt, also richtig stecken bleibt und ich das Gefühl habe es staut sich vor dem...
16263
7
Hallo Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand auch solche Symptome kennt und ob das echt nur psychisch sein kann? Oder ob jm Hilfe / Tipps für mich hat. Ich beschreib mal die...
16212
11
Hallo, in letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass wenn ich an Ampelkreuzungen stehe, zwischen Autos und die Ampel längere Zeit rot ist bekomme ich Panik. Ich versuche mich...
14500
38
Ich versteh die Welt nicht mehr.....bin am Ende meiner Kräfte und total depressiv. Zwei Jahre war ich mit meinem Lebensgefährten zusammen. Trotz einiger Streiterein und...
6197
52
Guten Morgen Und zwar, ich bin richtig verzweifelt:( Mein Sohn (5) entwickelt immer mehr Tics. Er wischt sich die Haare aus dem Gesicht , obwohl die nicht stören können, haben...
5999
24
Hallo ihr lieben... Ich nehme seit knapp 1 Woche wider mein AD Cipralex... Psychisch fühl ich mich komischerweise schon viel besser aber seit gestern hab ich für meine...
4607
6
Huhu an Alle, vielleicht hat jemand von euch nen Rat oder kann mich etwas beruhigen. An Silvester wurde meine Stimme plötzlich heiser, so ganz ohne Grund, habe nicht geschrien...
4593
16
Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und steh jetzt völlig neben mir. Am Samstag bekam ich den Termin für eine Rehakur. Als ich die ganzen Unterlagen durchlas, bekam ich...
3829
29