Pfeil rechts
2

Hallo ihr lieben...

Ich nehme seit knapp 1 Woche wider mein AD Cipralex...
Psychisch fühl ich mich komischerweise schon viel besser aber seit gestern hab ich für meine verhältnisse Hohen Blutdruck.
Ich hatte normalerweise immer 120 zu 80 oder 110 zu 70.

Nun ist mein Blutdruck aber aug 130 zu 90 bis 140 zu 90.
Mein Puls ist dabei aber normal so ca. 80-110
Kann es an den Cipralex liegen? Nun mach ich mir wieder sorgen

Ich spüre auch das er zu hoch ist.. hab seit gestern leichte Kopfschmerzen

Ist der Blutdruck noch normal? Googeln will ich nicht

Und kann es an den ADs liegen?

Bitte um Rat
Schönen Tag an alle

13.08.2016 10:09 • 14.08.2016 #1


6 Antworten ↓


Hotin
Hallo Jaquelineeee,

wünsche Dir einen schönen Samstag.

Um Deinen Blutdruck brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken
zu machen. Das ist im völlig normalen Bereich.

Zitat:
Ich spüre auch das er zu hoch ist.. hab seit gestern leichte Kopfschmerzen


Da solltest Du einen Arzt fragen. Das es der Blutdruck ist, was Du spürst, kann ich mir kaum vorstellen.

Viele Grüße

Bernhard

13.08.2016 10:17 • #2



Plötzlich hoher Blutdruck

x 3


Zitat von Hotin:
Hallo Jaquelineeee,

wünsche Dir einen schönen Samstag.

Um Deinen Blutdruck brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken
zu machen. Das ist im völlig normalen Bereich.

Zitat:
Ich spüre auch das er zu hoch ist.. hab seit gestern leichte Kopfschmerzen


Da solltest Du einen Arzt fragen. Das es der Blutdruck ist, was Du spürst, kann ich mir kaum vorstellen.

Viele Grüße

Bernhard

Hallo und vielen dank für deine Antwort.
Naja da ich eben sonst eher einen normalen bis niedrigen Blutdruck habe versteh ich es nicht ganz wiso er nun hoch ist . Ich nehme auch betablockwr 1,25 mg und trotzdem ist er hoch.

Jetzt hat sich mein Puls endlich normalisiert und nun fängt der blutdruck an zu spinnen

Liebe grüße und danke

13.08.2016 10:49 • #3


Hotin
Hallo Jaquelineeee,

ich weiß nicht, was Du willst. Deine Sichtweise ist merkwürdig.

Zitat:
und nun fängt der blutdruck an zu spinnen


wie kannst Du so über einen leicht erhöhten Blutdruck reden.
Spinnen ist etwas ganz anderes.
Warum hast Du so viel Angst um Dich?

Gruß

Bernhard

13.08.2016 10:57 • #4


Zitat von Hotin:
Hallo Jaquelineeee,

ich weiß nicht, was Du willst. Deine Sichtweise ist merkwürdig.

Zitat:
und nun fängt der blutdruck an zu spinnen


wie kannst Du so über einen leicht erhöhten Blutdruck reden.
Spinnen ist etwas ganz anderes.
Warum hast Du so viel Angst um Dich?

Gruß

Bernhard


Tja die Angst kann einen echt verrückt machen
Vermutlich sind es nebenwirkungen von den Antidepressiva.

Manchmal braucht man einen Ar. tritt also Danke
Ja das würde ich auch gerne wissen wiso ich so viel angst um mich habe.

Gruß

13.08.2016 11:14 • x 1 #5


Hi Jacqueline, dein Blutdruck ist hoch weil du angespannt warst. Hast bestimmt nicht im richtigen Moment gemessen. Ausserdem misst man sowieso nur wenn man sich nicht gut fühlt. Also kein Wunder. Wenn dein Blutdruck im Schlaf 150/90 ist müsste man sich Sorgen machen. Also im Ruhezustand.

13.08.2016 11:58 • x 1 #6


petrus57
Deine Kopfschmerzen werden wohl kaum von dem leicht erhöhten Blutdruck kommen. Ich hatte mal im Krankenhaus für etliche Stunden einen Blutdruck von 187/100. Da hatte ich auch keine Kopfschmerzen.

Ich wäre glücklich einen Blutdruck von 140/90 zu haben.

14.08.2016 08:01 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel