Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Nachdem es jetzt einige Zeit etwas besser wurde mit den Ängsten ging es heute wieder los. Ich habe Petechien an meinem Oberkörper, in der Nähe von meinem Hals...
288
3
Hallo ihr lieben! Hatte einer von euch Schonmal petechien? Ich habe die und denke sofort an Leukämie. Kriege erst morgen ein Blutergebnis. Hab super Angst. Bitte helft mir....
15789
33
Huhu Ich habe heute Abend bei mir an den unterschenkeln ( beide) knapp unter den kniekehlen viele kleine rote Punkte entdeckt. Jetzt habe ich natürlich wieder Angst und habe...
14549
25
Seit gut einer Woche habe ich rote Punkte zwischen Achsel und Rücken entdeckt. Nun habe ich im Internet gelesen, dass das Petechien sind und von Leukämie kommen. Ich habe...
616
21
Sind das Petechien? Ich habe diese Flecken seit ein paar Wochen immer wieder. Die gehen aber nach 2 Tagen ungefähr wieder weg. Habe so große Angst vor Leukämie. Am 17.10. wurde...
415
23
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte meine Angst mit Euch teilen: Zu mir: ich bin 30 Jahre alt, männlich und bis auf meinen erblich bedingten Bluthochdruck, den ich...
601
4
Hallo Ihr Lieben, ich weiß es ist schon ziemlich spät aber ich kann leider nicht schlafen. Ich habe seit Donnerstag letzter Woche einige rötliche Flecken an meinen...
2549
9
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20678
18
Guten Morgen Die nächste Angst die mich plagt. Ich habe gestern an meinem Unterarm Petechien(kleine Einblutungen) entdeckt. Natürlich bin ich sofort in Panik ausgebrochen,...
3069
4
Huhu, Kann mich vielleicht jemand beruhigen… Ich war wegen andere Sachen im Krankenhaus, und habe meine Blutwerte alle vor mir liegen gehabt. Anfangs waren meine trombozyten...
3052
3
Ich bin vor 2 Tagen unglücklich mit dem Scooter hingefallen und hab mir meinen Ellenbogen aufgeschürft. Natürlich ist jetzt bisschen Eiter unter der Wunde und tut noch immer...
282
11
Hi ihr Lieben. Ich war jetzt lange Zeit inaktiv weil ich meine Angststörung mittlerweile ziemlich gut im Griff habe. Sie kommt episodisch schaffe es aber immer rechtzeitig raus....
232
3
Guten Morgen, gestern hatte ich mal wieder eine ordentliche Panikattacke. Hatte direkt über der Brust einen neuen roten Punkt wahrgenommen. So blöd wie ich manchmal bin, habe...
10891
16
Und wieder einmal wende ich mich an euch Menschen in diesem Forum in der Hoffnung ihr könnt mir auch diesmal meine Angst etwas nehmen. Seit 2.5 Jahren habe ich links am Hals...
2596
3
Hallo ihr Lieben, ich trage heute zur Kontrolle ein Langzeitblutdruckmessgerät. Die Dame die mir heute das Gerät umgelegt hat hat es bestimmt fachmännisch gemacht aber ich...
1493
4
Hallo ihr Lieben 😊 Ich habe seit 2 Monaten ungefähr an den Fußinnenseiten und am Knöchel außen Petechien. War auch schon beim Arzt vor 4 Wochen, da wurde bestätigt...
1055
2
Hi ihr Lieben, ich habe vor ca 2 Wochen beim Duschen viele kleine rote Pünktchen an meinem linken Arm entdeckt. Sie sind schmerzlos und nicht erhaben, sondern wie kleine...
5534
11
Hallo, habe seit ca. 5 Tagen solche kleine Einblutungen. Anfangs nur 3, jetzt hab ich 8 gezählt. Sind an den Oberarmen, im Dekolletebereich und eins am Oberbauch. Hab...
5433
10
Hallo Ihr Lieben, Ich mal wieder. Ich habe vor 11 Tagen meine zweite Moderna Impfung erhalten. Dann vor 3 Tagen hatte ich 3 kleine petechien auf meinen Oberschenkeln und bekam...
5112
35
Hallo Liebe Leute, ich muss mich einmal heute an euch wenden. Alles einmal von vorne. Ich hatte 2018 eine Augenmuskelentzündung (Okuläre Myositis) eines einzelnen Muskels....
4852
18
Hallo zusammen, ich bin neu hier und nach 2 Jahren mit Ärzten und Google, erhoffe ich mir hier etwas Erfahrung oder auch einfach ein bisschen Zuspruch. Kurz zu mir, ich bin 32...
3568
9
Hallo, ich habe am Samstag eine akute Gastritis diagnostiziert bekommen. Wodurch die ausgelöst wird, wenn man jeden Tag dauerhaft Adrenalin ausschüttet, braucht man...
3318
8
Guten Morgen, ich habe eine generalisierte Angst/Panikerkrankung, PTBS und mittelschwere Depressionen. Ich hatte damals schon mal Blutpunkte an den Beinen gehabt, manchmal viel...
2329
4
Hallo. Ich habe seit 5 Jahren jetzt immer mal wieder Petechien an den Unterschenkeln. Ich war schon beim Hausarzt, beim Kardiologe, bermim Hautarzt. Alle haben gesagt, dass es...
1712
2
Hey leute, was ist das? hatte es jemand mal gehabt oder hat es aktuell jemand? Ich kanns mir nicht erklären es ist nur an den Armen. bin völlig lost. die gehen nicht weg...
580
16
Hi, wie schon im Titel steht, habe ich Petechien (also stecknadelkopfgroße blaue Flecken, die dann braun werden und verlaufen) an meinen Oberschenkeln entdeckt. Etwa zwei pro...
22337
19
Guten Tag Zusammen Ich bin langsam echt verzweifelt, ich war schon 2 Mal beim Arzt und weiss nicht mehr weiter! Vor etwas mehr als 3 Wochen habe ich rote Punkte an meinen beiden...
8144
6
Hallo suche gleichgesinnte Wer hat noch mit sehr vielen mini blutpunkten zu kämpfen? Vor einem Jahr bei mir aufgetreten und die Ärzte ignorieren es bze. haben keine Ahnung....
6564
2
Hallo ihr Lieben, schon ewig nicht mehr aktiv hier im Forum gewesen. Ich hatte voriges Jahr schon einmal Angst vor Leukämie. Diese hatte sich nach einiger Zeit gelegt, da die...
2438
13
Hallo ihr Lieben. ich habe grade wirklich wieder Panik … ich habe das seit heute Morgen … gestern war es definitiv nicht da… nun habe ich geguckt und bekomme einfach nur...
1274
16
Hallo, ich habe große Angst, Leukämie zu haben. Bin vor fast 3 Monaten beim Hämatologen gewesen, aufgrund langanhaltener blauer Flecken an den Oberschenkeln. Zu dem Zeitpunkt,...
4911
9
Hallo, sind das auf dem Bild Petechien? Ich habe es bei meiner Tochter am Rücken entdeckt. Ich habe so Angst dass sie Leukämie hat
3324
77
Hallo zusammen, ich bin fast 26 Jahre alt und fühle mich schon seit Wochen sehr schlapp und dauermüde. Hinzu kommt dass, ich heute starke Halsschmerzen bekommen habe und...
2200
7
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über mich, nur soviel zu mir: Ich "leide" an mehr oder weniger häufig wiederkehrenden...
3689
26
Ich mache regelmässig Sport mit Körpergewicht. Das sind zb 200 Liegestütze 2 mal die Woche also 400. Ich habe immer am Hals kleine Petechien nur vereinzelt die alle paar...
707
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17029
4
Hallo, Ich bin neu hier. Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer Angststörung. Früher heftige Panikattacken, Verlustängste, Verlassensängste,...
10935
62
Ich habe jetzt schon seit Wochen starke Gliederschmerzen und fühle mich sehr Müde. Gliederschmerzen sind überwiegend in den Beinen. Ab und zu auch mal im Arm. Ich fühle mich...
3981
19
Hey ihr Lieben, heute geht's mir ziemlich kacke. Ich habe ja seit 10 Jahren Extrasystolen aber eigentlich konnte ich ziemlich gut damit leben, nach vielen Abklärungen und einer...
3604
12
Hallo, Leider geht es mir grad gar nicht gut, enge Gefühl in der Brust, Husten immer mal wieder Aussetzer und Linke Schulter tut weh! Habe schon seit Jahren Angst das ich ein...
3108
14