Pfeil rechts
2

gaga101112
Hallo suche gleichgesinnte
Wer hat noch mit sehr vielen mini blutpunkten zu kämpfen? Vor einem Jahr bei mir aufgetreten und die Ärzte ignorieren es bze. haben keine Ahnung. Werden immer mehr. Anderen fällt es kaum auf aber mir und eine ursache muss es doch geben. Habe Eisenmangel und extrem Vitamin d mangel aber daran kann es kaum liegen. Beim kratzen verschwinden sie und füllen sich aber gleich wieder.
Hat noch jemand so etwas? Fing am Dekoltee und oberarmen an jetzt sinds sie auf den unterarmen und kommen am bauch und beine. Ist mir bis vor einem jahr nicht aufgefallen.

22.05.2016 09:09 • 22.05.2016 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose

Mondkatze
Hi Gaga

ich habe auch solche Pünktchen. Sieht aus, wie ein kleiner Blutschwamm.
Sind auch mehr geworden. Ich war aber noch nicht beim Hautarzt.
Die sind meist auf dem Dekoltee, Brust, Oberkörper. An den Beinen und Armen sind keine.

22.05.2016 15:07 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel