Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Vieleicht ist hier jemand der sich ein wenig mit laborwerten auskennt. Ich bin 34 Jahre und weibliche. Seit etwa 10 Jahren leide ich unter starken Krankheitsängste und...
16762
14
Nach einer Blutentnahme tauchen auf einmal wieder Hypochondrische Gedanken auf, die ich schon lange nicht mehr hatte. Wahrscheinlich bringt man sowas nicht mehr los wenn man...
1239
21
Hallihallo ihr Lieben ich habe ja schon seit einiger Zeit mit Krankheitsängsten zu kämpfen, beginne zum Glück im Januar mit meiner Verhaltenstherapie. Nun war ich vor wenigen...
15574
22
Hallo zusammen, ich bin derzeit in Ecuador und habe schon längere Zeit Schmerzen rechts im Bauch. War deswegen heute beim Arzt und habe einen CRP wert von 12. Anscheinend ist...
8282
8
Davor war er 12.4 , 9, 12.8 etc. Ich mache mir echt Sorgen. Alle anderen Blutwerte sind top. Zu mir bin sehr dick, 119 kg auf 1.75 , Hasimoto , lipödem habe ich. Ich soll...
2327
10
Hallo, bin weiblich, 33 Jahre und hatte als Kind mit 2 Jahren bereits mal Krebs. Mir ging es in letzter Zeit recht gut, hatte nur Schmerzen in der Achsel, etwas auffälliges zu...
3059
13
Hallo, mir lässt das alles keine Ruhe darum meine Frage: ist bei Leukämie der Entzündungswert crp erhöht? Hab schreckliche Angst weil ich seit Wochen einen crp von 80 habe...
41909
74
Hallöchen, 6 Monate lang wurde immer wieder alle 2 Monate Blut abgenommen und geguckt Im September war der Wert 9.2 Davor 14 Davor 10 Und heute war das Crp 12.4...
3069
5
Hallo ihr lieben ich wende mich heute hier an euch, weil ich mich tierisch verrückt mache. Ich hatte noch nie was mit erhöhten Cholesterin zu tun. Jetzt hatte ich mir vor ein...
4936
23
Habe meine blut ergebnisse Bekommen alles in grünen bereich ausser, mein calcium Leicht erhöhrt was könnte es sein ? Ist das was schlimmes?
14190
32
Hallo ihr Lieben, aufgrund von Übelkeit und Oberbauchschmerzen musste ich für ein paar Tage ins Krankenhaus. Dort wurde Magen und Darmspiegelung gemacht, wie auch Ultraschall,...
1911
10
Hallo zusammen. Ich hatte am Montag eine blutabnahme beim urulogen, weil er meine Nieren testen wollte. Bei der Niere ist alles super, nur waren Hämoglobin und Hämatokrit...
22838
114
Ihr Lieben, Meine Blutwerte sind alle gut gewesen. Morgen soll ich jetzt wegen einem erhöhten D-Dimere wert erneut Blut abgenommen bekommen. Hab gelesen das es ein Wert zur...
11646
18
Hallo liebe Leute, ich war heute beim Arzt zur Auswertung des BB. Ich nehme seit einem halben Jahr Fluoxetin 20mg und mir geht es merklich besser. Es wurden hier die Leberwerte...
3380
3
Hallo zusammen, Im Zuge einer kinderwunschbehandung ist mir gestern bei der Durchsicht der Unterlagen vom Jahr 2023 aufgefallen das mein ANA Wert bei 1: 100 liegt und...
2477
62
Hallo, wahrscheinlich finden viele, ich übertreibe. Aber nach einer ganz guten Phase die letzten Wochen habe ich nun mal wieder total Angst Ich habe vor knapp drei Wochen...
843
7
Hallo Leute. ich mach mir schon wieder Sorgen. In den letzten drei Monaten (mindestens) ist meine Körpertemperatur immer wieder mal leicht erhöht. Ich messe ja zur Verhütung...
3583
12
Ihr Lieben, ich wollte nochmal auf meinen Calciumwert eingehen, der laut Labor leicht erhöht ist. Die Obergrenze liegt bei 2,50 mmol/l und ich liege bei 2,52 mmol/l. Ich war...
1824
7
Hallo ihr Lieben, seit 2 Jahren leide ich unter einer Angststörung im Bezug auf schlimme Krankheiten und Panikattacken. Es war einige Monate wirklich gut, allerdings hatte es...
3257
7
Hallo, hab leider wieder ein Problem und hätte gern Erfahrungen oder Meinungen dazu. Seit ca. vier Wochen plagen mich Schmerzen und Brennen im linken Unterschenkel. Rechte Seite...
24133
32
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Aus lauter Angst versuche ich hier jetzt meine Angst wieder etwas zu kontrollieren. Seit 6 Jahren habe ich eine Angst und Panikstörung. Die...
6264
5
Hallo Ihr Lieben, ich bin´s nochmal. Ich habe gestern meinen Calcium Wert erfahren. Grenze liegt bei 2,50 und ich liege bei 2,52. Ich weiß, es ist fast nichts. Trotzdem frage...
3770
34
Hallo ihr Lieben, es begann vor einer Woche mit Ausschlag an Hals und Dekolleté. Ich hatte das die letzten 18 Jahre ganz leicht immer mal wieder. Ebenfalls das Reibeisenhäutige...
392
15
Hi und zwar hab ich atemnot brust Halsschlagader schmerzen seit 3 monaten d dimer leicht erhöt. Lungen ct Herz Ultraschall alles in ordnung von was kann sowas kommen
13149
26
Hallo Bei meiner letzten Blut Untersuchung hat sich herausgestellt das ohne ersichtlichen Grund mein Kreatinenwert ganz leicht erhöht ist. 1,20 wäre normal, und ich habe 1,23....
2456
2
Hi zusammen, ich habe mal wieder ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen. Alles okay, bis auf den Wert EOS - der liegt bei 2-4. Ich habe 5. Ich habe wieder gegooglt und...
2312
10
Hallo... Ich leide seit ca. 10 Jahren an einer Angsterkrankung mit Panikattacken. Mein Arzt hat mir heute vorgeschlagen, dass ich mir die EOS Klinik in Münster anschauen...
3802
4
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6414
10
Ich stecke massiv in der Angst. Bin in der 24.Ssw und mein CRP steigt seit paar Wochen. Bin jetzt bei 7,2. Normal wäre bis 5 in der Einheit. Ich lese nur von Krebs im Internet...
10989
102
Hallo Leute! Ich war heute beim Arzt und zum Glück hab ich keine Lungenentzündung. 😅 Hab eine Bronchitis. Jetzt steigere ich mich aber total rein weil mein Wert fast 5...
6333
32
Hallo ich mache mir große Sorgen ich hatte Mitte Oktober Corona, war dann aufgrund von Herzstolpern und Herzstechen Anfang November im Krankenhaus, da lag der CRP-Wert bei 6,6...
4774
31
Hallo, Ich bin neu hier und leide unter einer massiven krankheitsangst speziel neurologisch und krebs. Bei mir ist am Mittwoch eine Divertikulitis festgestellt worden. CRP 26,5,...
4175
15
Hallo, Ich habe eine einfache Frage Was sagt CRP unter 0,5? Danke und schöne Sonntag!
3179
29
Hallo zusammen. Bin durch und durch ein Hypochonder. Meike Mutter hatte vor 14 Tagen einen CRP Wert von 14 (bis 5 ist normal). Gestern hatte sie erneut Blut abgenommen und der CRP...
629
17
Hallo Uch habe ein crp wert von 2.23 mg/dl In normbereich steht 0.7-1.2 Im Internet steht bis 5.0 mg/dl Hab bissel Angst Was soll ich jetzt glauben ?
3010
5
Hallo, Es herrscht Panic auf der Titanic und ich brauche Eure Hilfe bitte. Gemessen seit Montag habe ich Fieber. Dienstag zum Arzt weiterhin Fieber. Donnerstag Immernoch...
6951
27
Hallöchen ihr lieben ,das Thema macht mir am meisten sorgen. Ich habe seid mehreren Wochen immer wieder Blutabnahme bekommen aufgrund der Schilddrüse( wo Freitag die Ärztin...
1598
4
Hallo zusammen ich habe einen crp wert von13.1 Und bin seit gestern im urlaub mit meiner frau und meinen kindern Ich habe angst das es was schlimmes sein kann da der crp wert...
1266
17
Hey ihr Lieben, Bei mir wurde Montag ein großes Blutbild gemacht, es war alles super bis auf der CRP-Wert, dieser lag bei 32, 9 (Normwert <5). Bin aber den Tag auch super...
13759
20
Hallo Ihr Lieben, seit fast 20 Jahren habe ich schlechte Entzündungswerte Nun habe ich so gehofft durch meinen Rauchstopp hat sich etwas geändert. Blutsenkung ist 40/72 CRP-...
17485
15