Pfeil rechts

T
Davor war er 12.4 , 9, 12.8 etc.
Ich mache mir echt Sorgen. Alle anderen Blutwerte sind top. Zu mir bin sehr dick, 119 kg auf 1.75 , Hasimoto , lipödem habe ich.

Ich soll jetzt zum rheumatologe weil das meine Mutter hat und zum Internisten.

Ich habe wirklich Angst, kennt das jemand ?

07.06.2023 23:26 • 18.06.2023 #1


10 Antworten ↓


T
Besonders wegen dem Herzen hab ich Angst.. ständig erhöht..

07.06.2023 23:30 • #2


A


CRP immer erhöht 14 8 diesmal Seid 6 Monaten

x 3


Butterfly-8539
Zitat von Teddypink21:
Davor war er 12.4 , 9, 12.8 etc. Ich mache mir echt Sorgen. Alle anderen Blutwerte sind top. Zu mir bin sehr dick, 119 kg auf 1.75 , Hasimoto , lipödem habe ich. Ich soll jetzt zum rheumatologe weil das meine Mutter hat und zum Internisten. Ich habe wirklich Angst, kennt das jemand ?

Bin auch bei Rheumatologen.
CRP sind Entzündungswerte. Kann vieles dahinterstecken
Trigger

, von Darmerkrankungen, Morbus Crohn, Rheumatoide Arthritis, Viren, Bakterien, Blasenentzündung, Harnwegsinfekte, Lunge, Herz, Venen, Bauchspeicheldrüse, Tumore...........................



Da du Hashimoto hast, wird es wohl dadurch kommen.
Du hast eh nur einen sehr leicht erhöhten Wert zwischen 10 und 50 mg/l, der so gut wie gar harmlos ist.

08.06.2023 00:47 • #3


E
Zitat von Teddypink21:
Besonders wegen dem Herzen hab ich Angst.. ständig erhöht..

CK-MB Normal? Wenn ja, sieht es Herzmuskeltechnisch gut aus.

Würde ein Zytokinprofil mit T-Helferstatus machen lassen. Damit kann man es in etwa eingrenzen woher es kommen könnte.
Könnte aber schwer werden einen Arzt zu finden der das macht und interpretieren kann. CRP ist ein unspezifischer nicht sensitiver Entzündungsmarker. Bevor CRP hochgeht gehen erstmal einige andere Laborwerte hoch.

Sonst irgendwelche Symptome?

11.06.2023 18:03 • #4


T
Keine anderen laborwerte sind auffällig also die gemacht worden.

13.06.2023 08:22 • #5


E
Gut, dann hilft uns jetzt nicht gerade weiter O.o

13.06.2023 11:25 • #6


T
Deswegen mach ich mir ja Sorgen
Nichts weiter auffällig ausser Crp

15.06.2023 12:10 • #7


E
Hast du grad geschrieben das die Zytokine auch nicht auffällig sind?

15.06.2023 13:07 • #8


T
Was ist zytokine ? Es war nur crp auffällig sagt der Arzt

18.06.2023 22:30 • #9


E
Zytokine sind sehr sensitive pro und antientzündliche Biomarker. Wesentlich sensitiver als das CRP.

18.06.2023 22:32 • #10


T
Kenn ich nicht.

18.06.2023 22:35 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel