Pfeil rechts
8

Smarte
Hallo
ich mache mir große Sorgen
ich hatte Mitte Oktober Corona, war dann aufgrund von Herzstolpern und Herzstechen Anfang November im Krankenhaus, da lag der CRP-Wert bei 6,6
dann hatte ich Anfang Dezember magen-darm-spiegelung und am 11. Januar noch mal Blutabnahme
und auf einmal lag der CRP bei 20.
Wüsste nicht das ich irgendwo eine Entzündung habe, nur wie immer diesen Schmerz in der Lebergegend und auch im Rücken teilweise.
Ich bin jetzt total fix und fertig mit den Nerven und denke dass ich irgendwo einen Tumor habe, ich habe ja eh schon seit längerem diese Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs, habe ja schon alles Mögliche machen lassen, aber die Untersuchungen sind nun auch schon wieder ein halbes Jahr her.
Hab jetzt schon wieder Herzstolpern vor Angst

22.01.2024 15:08 • 03.02.2024 #1


31 Antworten ↓


B
@Smarte rauchst du ich habe immer so 13-15 crp wert arzt sagte das ist normal wenn man raucht

22.01.2024 15:17 • #2


A


CRP Wert auf 20

x 3


Smarte
Nein rauche nicht

22.01.2024 15:18 • #3


B
@Smarte ok aber 20 ist auch kein schlimmer Wert würde mich da nicht so reinsteigern und später evtl. nochmal überprüfen lassen

22.01.2024 15:22 • #4


Smarte
Dachte grade die mäßig erhöhten sind ein Hinweis auf Krebs, stark erhöht ist schwere Entzündung

22.01.2024 15:23 • #5


F
Zitat von Smarte:
Dachte grade die mäßig erhöhten sind ein Hinweis auf Krebs, stark erhöht ist schwere Entzündung

Ersteres ganz klares nein,letzteres stimmt.
20 ist schon deutlich erhöht und da sollte man dich einmal gründlich auf den Kopf stellen um den Entzündungsherd zu finden.EIn großes Blutbild wäre in dem Zusammenhang schon wichtig.
Im Krankenhaus müsste ja eins gemacht worden sein,aber das ist eigentlich schon zu lange her und man müsste nochmal eins machen lassen.
Das du nix merkst heisst ja nicht automatisch das keine Entzündung da ist.
Der Wert würde auf jeden Fall zu einem wiederaufflammen der Corona Infektion passen.

22.01.2024 15:42 • #6


sahne86
@Smarte was sagt denn der Arzt zu deinem Wert?

22.01.2024 15:50 • #7


B
@Faultier ich kann nur sagen ich hatte vor 4jahren eine darmentzündung und einen crp wert von 77 und da bekam ich antibotikum

22.01.2024 15:56 • #8


Smarte
@sahne86 hab nachher erst Termin, den Wert hatte ich am Telefon erfahren.
Notiert hatte sie wohl, leicht erhöht und wenn noch Beschwerden bestehen, nochmal vorstellen

22.01.2024 16:06 • #9


Smarte
@Bea0203 aber da hattest du sicher starke Beschwerden

22.01.2024 16:09 • #10


Coru
Ich hatte vor einigen Wochen auch einen CRP Wert von 18 und rauche nicht. Ich kann es mir auch nicht genau erklären. Es wird nochmal bald der Wert kontrolliert. Mein Arzt so ein leicht erhöhter Wert könnte eine Virusinfektion sein gegen die der Körper unbemerkt kämpft oder eine leichte Gelenkentzündung. Also nichts Schlimmes und schon kein Tumor.

22.01.2024 16:10 • x 1 #11


B
@Smarte leider ja habe es durch ibuprofen bekommen

22.01.2024 16:12 • #12


Smarte
@Coru ich hoffe es

22.01.2024 16:14 • #13


Smarte
@Bea0203 oha, ja das nehme ich ja kaum

22.01.2024 16:14 • #14


sahne86
@Smarte was hat dein Arzt gesagt?

22.01.2024 20:00 • #15


Smarte
@sahne86 muss man abklären, also beruhigt bin ich nicht. Soll zum Thorax Röntgen, Kardiologen, Ultraschall Bauchorgane. Hat auch alle Krebsvorsorgeuntersuchungen abgefragt

22.01.2024 20:08 • #16


squashplayer
Ich hatte auch schonmal zwischen 5 und 15 bei verschiedenen Blutabnahmen. War da aber gesund.

Zum Vergleich: als ich eine richtig fiese Entzüdung im Fuß hatte, hatte ich 105. Da wollte meine Ärztin mich ins KH schicken, aber zum Glück haben Antibiotika schnell geholfen.

22.01.2024 20:12 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Coru
Find ich schon etwas übertrieben wie der Arzt auffährt. Da wäre ich auch nicht beruhigt.

22.01.2024 20:52 • #18


Smarte
@Coru bei wem jetzt? Bei mir oder wegen dem Fuß?

22.01.2024 20:58 • #19


Smarte
Ich bin auch nicht beruhigt. Habe grade 2 Lorazepam genommen. Schlagen langsam an

22.01.2024 21:00 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel