Pfeil rechts

Hallo...

Ich leide seit ca. 10 Jahren an einer Angsterkrankung mit Panikattacken.

Mein Arzt hat mir heute vorgeschlagen, dass ich mir die EOS Klinik in Münster anschauen soll.

Würde mich freuen, wenn irgendwer schon mal ein paar Infos von der Klinik hätte.

Mein Problem ist nämlich auch, dass ich nicht Zug fahren kann und gar nicht weiss, wie ich dort hin kommen soll?!!

MFG merle

17.07.2007 17:01 • 15.08.2007 #1


2 Antworten ↓


Also ich kann dir leider nur davon abraten in die Eos Klinik zu gehen, da ich dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Mitarbeiter dieser Klinik sind sehr unzuverlässig und meiner Meinung nach auch inkompetent. Die Therapie hat sehr lange gedauert, aber leider überhaupt nicht geholfen. Tut mir wirklich leid, dass ich nichts erfreulicherers zu berichten habe, aber wie gesagt, ich kann nur jeden vor dieser Klinik warnen. Es muss natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen, deswegen wäre es vielleicht wirklich nicht so schlecht, wenn du dir die Klinik zumindest mal anschauen würdest. Aber lass dich nicht von äußeren Eindrücken oder netten Worten blenden! Ich hoffe ich konnte dir damit zumindest ein wenig helfen! Lg

28.07.2007 18:55 • #2


Ich würde mich immer noch freuen + wäre super dankbar, wenn mir wer Erfahrungen oder Infos über die EOS Klinik geben würde.



Mfg merle

15.08.2007 19:12 • #3




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf