Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe Angst. Gestern war mir komisch schwindelig. Ich habe alles so komisch gesehen. Bei Augen- und sonstigen Bewegungen. Seit eben (ich lag auf der Couch) fühlt sich...
18681
12
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen nachdem aufstehen das Gefühl das mein Gesicht auf der linken Seite taub ist bzw. kribbelt. Kann es wirklich sein das die Psyche solch...
17327
34
Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum - werde mich in Kürze noch mal in der Sektion Neue Mitglieder vorstellen und über mich und meine "Leidensgeschichte"...
2231
7
Hallo ihr lieben Ich wollte etwas loswerden. Wie viele schon wissen hatte/habe ich eine Herzangst gehabt und die dazugehörigen Symptome. Ich hatte den herzultraschall und es...
1377
3
Hallo ihr lieben, Ich habe das öfter das mein linker oder auch mal rechter arm nachts taum wird wenn ich so verdreht schlafe odet mit einer hand unterm Kopfkissen oder wenn ich...
4282
10
Seit n paar Tagen hab ich ständig das Gefühl, dass mein Gesicht gelähmt oder taub oder so ist. Wenn ich viele rede und lache tut es oft auch richtig weh und ich hab das Gefühl...
2274
3
Hallo. War heute im kh ekg echo und blutbild alles ok. Kämpfe seit geraumer zeit mit schwindel ubd alles Hatte nun vor ner stunde ne pa und mein kompletter Körper wurde taub...
2641
19
Ich muss ein neues Thema darüber eröffnen da ich gerne wegen MRT Fragen stellen würde. Ich habe ja vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich Angst habe etwas im Kopf zu haben...
942
9
Hallo Ihr ich bin es Anna, ich bin gerade wied3t fix und fertig... War jetzt 1 Woche lang alleine im Urlaub und alles war ok. Heute zurück kaum geschlafen 3h oder so aber mit...
3510
42
Guten Morgen, ich habe eine Frage. Kann man während man schläft, einen Schlaganfall kriegen? Was passiert, wenn ich einen Schlaganfall kriege und den Notarzt rufe? Kann ich...
526
6
Hallo, ich bin 15 Jahre alt männlich und ein Hypochonder. Vor ungefähr 40 Minuten habe ich an meiner rechten gesichtshälfte wie ein kälteschauer fühlendes taubheitsgefühl...
1591
16
Hallo Ihr, wie in alten Threads bereits beschrieben, bin ich heute Nacht nach langer Zeit mal wieder aus dem Schlaf gerissen worden und hochgeschreckt! Ist so als ob ich einen...
1212
2
Hallo vielleicht gibt es unter euch hier Gleichgesinnte die die gleiche Angst teilen wie ich! Seit geraumer Zeit habe ich schreckliche Angst vor einem schlaganfall! Erst die...
1096
3
Hallo liebes Forum! Kurz vor dem einschlafen habe ich merkwürdige Reaktionen. Ich höre mein Herz klopfen und ein kribbeln geht durch meinen ganzen Körper. Manchmal habe ich...
829
6
Folgendes: Diese Nacht bin ich gegen halb zwei wach geworden und meine ganze linke Gesichtshälfte war taub (wie eingeschlafen). Hat sich dann nach 5 Minuten wieder gelegt. Was...
4610
17
Hi. Seit einigen Wochen habe ich ein extrem unangenehmes Rascheln im rechten Ohr, welches allerdings nur morgens auftritt nachdem ich lange auf dem Ohr drauflag oder wenn ich ich...
826
2
Kann man sich die lähmung hervorrufen? bze des gefühl dafür hatte es und kurz danach hatte ich voll angst und musste rum laufen was ist wenn ich kurz vor schlaganfall bin? rr...
2221
3
Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ein paar Leidensgenossen zu finden. Ich bin generell ein sehr ängstlicher Mensch, leide auch an Panikattacken und bin ein wenig...
14198
26
Hallo, habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Gehirn wir taub und ihr habt keine Kontrolle mehr über eueren Körper? Habe gerade voll Panik! Habe die letzte Zeit auch so...
5484
4
Hey, Ich bin 15 Jahre alt und weiblich, es sind keine Vorerkrankungen, aber trotz allem habe ich so sehr Angst, im Schlaf zu sterben... Das Merkwürdige: ich habe keine Angst...
8019
20
hallo... ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...ich hatte letzte nacht sehr schlecht geschlafen,bin ständig wach geworden,hatte dann herzrasen,das komische ist aber das ich...
5274
9
Ja, auch das gibt es. ich würde es vielleicht nicht gerade als Angst bezeichnen, aber ich mache mir immer Gedanken, genügend Schlaf zu bekommen. Ich rechne im Kopf, "wenn...
2112
45
Hallo zusammen, ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit ein wenig von meiner aktuellen Situation zu berichten. Derzeit befinde ich mich in einer wirklich schwierigen Lage....
2057
10
Guten Morgen Ich leide unter Zwangsgedanken und der Angst vor Krankheiten. Hauptsächlich Krebs. Vor ein paar Tagen kam mir plötzlich der Gedanke was ist wenn ich mich im Schlaf...
2046
12
Hi Leute Klaustrophobie seit 4 Jahren, Schlafstörung seit 5 Monaten, da wird man ja verrückt bei. Ich hab alles möglich ausprobiert: Sport bis zum Umkippen, Konfrontation...
2030
2
Hilfe, ich hab panisch angst zu schlafen, weil ich angst habe vor Herzinfarkt. Seit paar tagen geht es mir echt sch., ich hab ständig druck auf der nase und im gesicht und ich...
1830
20
Guten Morgen liebe Freunde, ich habe eine Frage an euch ich kann schon seit längerem nicht mehr so gut schlafen durch einen matratzenwechsel und auch ein bettgestellwechsel von...
772
12
Hallo, seit 3 Tagen ist meine Gesichtshaelfte total rot und geschwollen, kaum Schmerzen! Meine Hausärztin meint, es sei eine Speicheldruesenentzuendung und gab mir Antibiotika....
1108
2
Hallo, ich melde mich hier, weil ich, wenn ich google, nur das Allerschlimmste vom Schlimmsten finde und bald noch verrückt werde… Kurz vorab: Ich bin 30, weiblich, vor...
5020
36
Liebes Forum, zuerst möchte ich mich für die Aufnahme bedanken! Zu meinem Problem: Ich komme seit Wochen nicht vor 4-5 Uhr morgens ins Bett. Wenn ich um diese Uhrzeit dann...
1893
4
Moin Leute, ich habe mich bereits hier im Forum bezüglich meiner Ängste gemeldet nur leider ist das mit den Symptomen nicht besser geworden. Seit ca 3 Monaten merke ich...
1823
4
Hallo Kann mir jemand helfen. Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte neben mir am Fenster 2 Wespen trotz Insektenschutz. Jetzt habe ich Angst das mir nachts während des...
975
6
Hallo ihr lieben.... vielleicht könnt ihr mir ja etwas glaube zusprechen....oder wie auch immer man das sagen soll. Also ich bin 27 Jahre jung und habe grosse Angst einen...
113266
1328
Hallo ich grübel mal wieder seit Tagen was mit mir los ist habe mittlerweile so viele symptome die ich nicht mehr zuordnen kann jetzt kommen Gedanken das es evtl ein Vorbote von...
1636
9
Hab ich noch nie drauf geachtet, werd ich mal machen. Gegen meine Träume (schon von Kindheit an) sind Stephen Kings Bücher nix...
1791
2
Hey ihr Lieben, Ich hab aktuell echt ein Problem. Seit meines Klinikaufenthalts im Oktober steigt mein Durchschnittspuls im Schlaf immer weiter an. Begonnen hat alles 3 Tage...
747
4
Hallo, ich habe jetzt seit ca. 7,5 Monaten Zuckungen im Gesicht. Genauer am linken Augenlid und den beiden Nasenflügeln. Es ist mal stärker & auch mal schwächer,...
10114
4
Hallo, liebe Teilnehmer! Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte gerne mein Problem loswerden... In drei Wochen habe ich eine OP an der Nase - ein Tumor soll dort...
2934
8
Hallo, Ich muss mich jetzt an euch wenden. Ich habe seit Monaten das Problem, dass ich nicht richtig aufstehen kann. Ich habe Schlaftropfen genommen, diese wurden jetzt durch...
2921
4
Hey ihr lieben, werd schon wieder von Ängsten heimgesucht. Heute ist es schlaganfall. Hab ständig ein pelziges/taubes Gefühl im Gesicht und im arm auch im rücken. Dachte es...
25057
71