Pfeil rechts
4

Angstmaus29
Hallo ich grübel mal wieder seit Tagen was mit mir los ist habe mittlerweile so viele symptome die ich nicht mehr zuordnen kann jetzt kommen Gedanken das es evtl ein Vorbote von einem Schlaganfall sein könnte
Bin dazu den ganzen Tag alleine das macht noch mehr Ängste das einem niemand helfen kann wenn was ist
Ich suche seit Monaten nach einem Therapieplatz aber nur Ablehnung bisher alle voll besetzt

05.01.2024 15:22 • 05.01.2024 x 1 #1


9 Antworten ↓


Bartosz1980
@Angstmaus29
Lese das du dich den ganzen Tag alleine fühlst. Hast du nicht jemanden der dich auffangen kann, der dir Mut zu spricht. (Partner, Familie, Freunde, Verwandte, etc)
Du bist in einer Angstspirale gefangen, wo man sich mit anderen austauschen sollte. Viellleicht könnte dir das Kraft um Mut geben aus der Angst heraus zu kommen.

05.01.2024 15:41 • #2


A


Angst vor Schlaganfall

x 3


Angstmaus29
@Bartosz1980 leider habe ich so niemanden keiner versteht es wie es in mir aussieht und mir einfach nur schlecht geht
Ich bin meistens zuhause alleine da ich mich mit der angst kaum nach draußen traue

05.01.2024 15:44 • x 1 #3


Bartosz1980
@Angstmaus29
Ich war in einer ähnlichen Situation. Es viel mir schwer, habe mich dann meinen besten Kumpel, der sich ein wenig mit der Thematik auskennt anvertraut. Sieh an es hat Wunder bewirkt, das reden, das zu hören kann einiges ins Positive verleiten. Deshalb keine Scham haben einem gute(n) Freund*in von deiner Angst berichten.

05.01.2024 15:52 • #4


Angstmaus29
@Bartosz1980 ich habe leider nicht viele alle sind genervt wenn ich reden möchte keiner versteht es wie es in mir aussieht und das ich nach hilfe schreie

05.01.2024 15:54 • #5


Bartosz1980
@Angstmaus29
Das ist sehr Schade und vor allem auch sehr Traurig zu hören

05.01.2024 15:57 • #6


Kermit
Doch das verstehen alle. Nur sind es keine Therapeuten und sind einfach hilflos und ohnmächtig Dir gegenüber und die einzige die etwas verändern kann bist Du. Das kann kein anderer für Dich machen,doch Du musst es auch wollen und angehen.

05.01.2024 15:57 • x 1 #7


A
Hallo,
Welche Symptome hast du.?
Mit freundlichen Grüßen

05.01.2024 16:18 • x 1 #8


456-abc
Tagesklinik oder stationär wäre eine Möglichkeit schnell Hilfe zu bekommen.

05.01.2024 20:09 • #9


456-abc
Oder schrittweise wieder nach draussen gehen und raus aus der Isolation. Anfangen mit 5 Minuten und dann langsam steigern. Durch den Rückzug und das Vermeiden wird es immer schlimmer.

05.01.2024 20:28 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel